- Startseite
- /
- Forum
- /
- John Deere- aber welcher?
John Deere- aber welcher?
23. Mai 2007, 08:17 trekkerman
Habe vor mir einen gebrauchten (ca Bj.80 herum) JD bis ca. 70 Ps. zuzulegen. Bei welcher Serie habt Ihr gute Erfahrungen? Freu mich über eure Meinungen.
Antworten: 1
23. Mai 2007, 08:43 2810
Hallo trekkerman ,habe einen 2450 (70 PS ) Allrad mit MC 1 Kabine.Von der Wendigkeit war der damals ungeschlagen , auch Motorenmäßig ist er top. Habe das LS-Getriebe, ohne das wäre mir die Gangzahl zu gering.Hat Allradbremse auf dem Differenzial vorne , finde ich besser ,als daß bei jedem Bremsen der Allrad zugeschaltet wird. Meiner ist Bj. 1988 der hat noch Mittelschaltung (stört mich nicht ) Gegen Serienende hatten die auch Seitenschaltung und eine verbesserte Hebelgeometrie für die Betätigung der Regelhydraulik. Gruppenschaltung ist nicht synchronisiert. mfg 2810
ähnliche Themen
- 0
Rewe prüft Preiserhöhungen bei Milchprodukten
Laut Rewe steigt die Nachfrage nach Milchprodukten zurzeit das Angebot, sagte ein Rewe-Sprecher am Mittwoch. Für Molkereien sei es im Moment interessant, Milch in Milchpulver umzuwandeln. In Asien, Au…
LKR gefragt am 23. Mai 2007, 18:47
- 6
Hat Cross Compliance alles verkompliziert?
Mit der Einführung von Cross Compliance entstanden zahlreiche nach wie vor ungeklärte Rechtsprobleme: Das Sanktionssystem von Cross Cornpliance bringt erhebliche Eingriffe in Bereiche des Verwaltungsr…
hans_meister gefragt am 23. Mai 2007, 15:29
- 0
Suche Kratzbodengetriebe für Ladewagen Steyr Hamster
Hallo, Ich Suche für einen Steyr Hamster 17m³ Ladewagen, BJ: 1969 ein Kratzbodengetriebe bzw das Zahnrad welches sich im Getriebe befindet. Hat jemand so etwas für mich. MFG, Jan
Siegl gefragt am 23. Mai 2007, 13:33
- 3
Wie bekomme ich Wasser in die Reifen
Hallo Ich möchte bei meinem Hoftrac Wasser in die Vorderreifen füllen, in den Hinterreifen ist schon immer Wasser drin. Nur würde mich interessieren wie ich das Wasser in den Reifen bekomme weil ja nu…
milcherzeuger gefragt am 23. Mai 2007, 13:26
- 2
Was ist Mit Rasant passiert??
Hat AEBI Rasant sterben lassen ??? Ich wollte mir für den ersten schnitt einen Rasant 2805 Hydro mit 83PS und BCS 295 Rotex als Vorführer oraganiesieren und mir würde mitgeteilt das Rasant nicht mehr …
same70 gefragt am 23. Mai 2007, 13:02
ähnliche Links