John Deere 6400 Frontantrieb Problem

24. Okt. 2016, 17:50 manfred1964

Hallo liebe Landwirt Gemeinde. Wir haben ein Problem an unserem John Deere 6400. Am Wochenende ist uns die Sicherung für den Frontantrieb und Bremslicht durchgebrannt, deshalb konnten wir den Frontantrieb nicht mehr ausschalten. Nun habe ich die Sicherung ersetzt und dachte alles passt wieder, jedoch blinkt seit dem immer wenn ich den Frontantrieb ausschalten will die Frontantrieb-Leuchte, die Rufzeichen-Leuchte daneben und die Rufzeichen-Leuchte am Tacho. Wenn ich den Schalter von aus (also nur Bremse) auf Ein oder Auto schalte ist alles ganz normal. Weiß jemand was da los ist? Und kann ich irgendwie testen ob der Frontantrieb läuft oder nicht? Hoffe mir kann jemand helfen. Mfg Flo

Antworten: 1

24. Okt. 2016, 20:48 zog88

Den Allrad testet mal an besten indem man Rückwärts einen Hang hinauf fährt.

ähnliche Themen

• 5

Feldspritze einwintern

Nachdem ich heute meine WG mit Bacara forte behandelt habe möchte ich meine Feldspritze nun einwintern. Da ich keinen frostsicheren Unterschlupf habe, habe ich bisher die Pumpe immer mit Frostschutz g…

Hobbybauer1976 gefragt am 25. Okt. 2016, 16:28

• 2

Seche für Rabe Pflug

Hallo, ich suche eine Scheibenseche für einen 3-schar Volldrehpflug von Rabe. Der Pflug hat die Bezeichnung \"Wachtel 100 D III/70-33\" Vielleicht geht da ja auch eine von einen anderen Hersteller hin…

burkard.k1 gefragt am 25. Okt. 2016, 16:16

• 0

Frontlader

Hallo, ich wollte bei meinem Mf 135 den Frontlader anhängen. Jedoch habe ich die Zapfen der Hydraulik zu weit rausgemacht. Hat jemand ne Idee wie ich die wieder rein bekomme?

jean-marc.t gefragt am 25. Okt. 2016, 13:30

• 0

Filter für alle Landmaschinen und Baumaschinen.

Hallo Ihr lieben. Wir werden in Zukunft in der \\\"Landwirt\\\" Zeitschrift werben Wenn Ihr mal Filter benötigt für eure Maschinen, wir haben alles für euch. Schaut doch einfach mal auf www.filterhand…

andreas.w gefragt am 25. Okt. 2016, 13:29

• 0

wintererbse..winterackerbohne biologisch

Guten Morgen an die Forumsrunde, Mich würd der anbau von bio wintererbsen interessieren . Welche sorte verwendet ihr? Baut ihr sie in gemenge an? Welche saatstärken und tiefen wählt ihr ? Anbau Zeitpu…

DA gefragt am 25. Okt. 2016, 06:29

ähnliche Links