- Startseite
- /
- Forum
- /
- John Deere 5000 Serie
John Deere 5000 Serie
05. Apr. 2019, 06:44 HAFIBAUER
John Deere 5000 Serie
Hallo wer von euch hat schon die neue Serie 5000 von John Deere. Vielleicht könnt ihr ein bissl was Schreiben über Fehler u Probleme. Danke euch!
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 9
Tauchschneidepumpe oder Tauchmixer
Hallo! Wir planen für einen Milchviehstall einem fixen Mixer. Es wird in den Liegeboxen Gummimatten mit ein wenig Einstreu drüber geben, ein Schrapper wirft alles in die Güllegrube. Die Güllegrube wir…
Asterix250 gefragt am 05. Apr. 2019, 22:10
- 0
Zugkarft Seilwinde...
Wie viel Zugkraft sollte normal eine Seilwinde haben.....hat das schon jemand überprüft ?
Joe_D gefragt am 05. Apr. 2019, 21:10
- 5
Vogel Bestand wie wird gezählt ?
Hallo ! Ich interessiere mich immer mehr für die Fauna und Flora, sollte eigentlich für jeden Landwirt wichtig sein. Es gibt leider viele Leute zumindest in meiner Umgebung die fast keine Vögel kennen…
tomsawyer gefragt am 05. Apr. 2019, 20:37
- 2
Stallbau ohne Eigengrund
Liebe Kollegen, ich habe eine nicht ganz alltägliche Frage an euch, ich habe vor (wieder) unter die tierhaltenden Betriebe zu gehen. Voraussetzungen: kein Eigengrund (nur die Fläche wo Stall und Futte…
Christoph87 gefragt am 05. Apr. 2019, 20:31
- 8
Stallbaufirmen südliches NÖ
Hallo! Ich suche eine Stallbaufirma für einen Milchviehstall im südlichen NÖ bzw nördliches Burgenland. Für die Grube hätte ich die Fa. Stöckler, aber für den Stall sind wir zu weit weg. Ideen und Erf…
Asterix250 gefragt am 04. Apr. 2019, 21:01
ähnliche Links