John Deere - 26 % bei neuanmeldungen

30. Juli 2014, 20:29 203060

John Deere - 26 % bei neuanmeldungen

Es braucht sich keiner Sorgen machen um John Deere oder die Technikcenters- In unserer Gegend verkaufen die TC mehr John Deere Traktoren als alle anderen Traktorfabrikate zusammen. Ich bin seit Jahren zufriedener TC Kunde und JD Fahrer. Habe vorher verschiedene andere Traktortypen gefahren, werde sicher nicht mehr von John Deere auf eine andere Marke umsteigen. Ein Wort noch zu den Verkaufszahlen, man kann mit Tagesanmeldungen wesentlich abändern. Diese Zahlen soll man nicht überbewerten. lg von JD und TC

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Kampf um die Bienen - Die Reportage

Heute 21:15 Servus TV

Kriechbaum gefragt am 31. Juli 2014, 17:38

• 0

Todesfall auf der Weide

Immer wieder das gleiche. Natürlich muss man tiefes Mitleid an die Betroffenen aussprechen. Ein Hundsvieh hat auf der Weide neben einer Herde von Kalbninnen / Kühen ev auch mit Kalb nichts verloren. I…

Quacksi gefragt am 31. Juli 2014, 16:12

• 0

Museumsmähdrescher Columbus reparieren

Wißt Ihr jemanden, der einen Columbus Diesel gut rep. kann, dass er auch dreschen kann. Im südl. W/4. Strohpresse fehlt schon.

biozukunft gefragt am 31. Juli 2014, 15:48

• 3

Hochwasser erledigt den 3. Schnitt

Komme gerade von der Besichtigung. Dürfte alles so ca. 1,5 m unter Wasser stehen. Der Fluss tritt über die Ufer, ziemlich viel Schlamm, Dreck, Bäume etc. Ich bin froh dass ich mit dem Wohnhaus in kein…

Christoph38 gefragt am 31. Juli 2014, 14:31

• 0

Heuraufe

Hallo ihr, ich würde gerne eine heuraufe für kälber basteln. Ich würde gerne wissen wie groß der abstand sein sollte wo die kälber heraus fressen?? Hab im Internet gesucht aber nix gefunden. Danke. Lg

smerdi gefragt am 31. Juli 2014, 12:50

ähnliche Links