JF Stoll Futtermischer

30. Dez. 2017, 18:50 fe

JF Stoll Futtermischer

Hat von euch jemand Erfahrung mit einem JF/kongskilde Futtermischer Möchte mir einen 8m3 vertikal Mischer mit Auftragsband und elektrischer Bedienung kaufen

Antworten: 1

30. Dez. 2017, 20:48 rockefeller58bb

JF Stoll Futtermischer

Habe seit 10 Jahren einen mit 10m³ ohne Austragband, beidseitig hydr. Schieber. Strohring etwas instabil, ist bereits demontiert, ansonsten solide Maschine. Kannst kaufen.

ähnliche Themen

• 0

Notstrom für zapfwellen betrieb

Auf was muss achten beim kauf eines notstrom aggregat für zapfwellenbetrieb ca 27 kva Oder könnt ihr was entpfehlen

sugus gefragt am 31. Dez. 2017, 18:13

• 1

Holzbündelgerät hdr. Vorspanner

ich bin gerade dabei mir ein Bündelgerät zuzulegen, möchte aber die Bündel hydraulisch zusammenspannen (zb. Lancman) der mit ca. 2 to. vorspannt Reicht diese Kraft oder soll ich eher an 3-4 to. denken…

martin.s gefragt am 31. Dez. 2017, 16:07

• 0

Konservierung Traktor

Hallo hat jemand Erfahrung mit der Konservierung von Traktoren. Bin nicht im Winterdienst tätig möchte meinen Traktor aber doch vom Salz schützen. Bin für jede Info Dankbar.

josef.f gefragt am 31. Dez. 2017, 14:43

• 0

Kreissäge Posch

Möchte mir eine Posch SmartCut 700 Comfort kaufen Wer hat schon Erfahrung mit dieser Kreissäge Was gut ist und auch schlecht ist und würde er nochmal eine kaufen Grüß der Alois

alois.s6 gefragt am 31. Dez. 2017, 11:39

• 0

Kreissäge Posch

Hallo Möchte mir eine Posch Auto cat 700 Kreissäge kaufen wer hat schon Erfahrung und würde noch mal eine kaufen

alois.s6 gefragt am 31. Dez. 2017, 11:31

ähnliche Links