Jessernigg Agro Gigant

01. Juni 2013, 20:07 manfreds

Jessernigg Agro Gigant

Hallo! Was haltet ihr von der Jessernigg Anhängespritze? 3000 Liter, 21m Welche andere Marke ind der selben Größe könnt ihr mir empfehlen? Preis ca. 30- 35000€ Mfg

Antworten: 2

02. Juni 2013, 10:02 bgld

Jessernigg Agro Gigant

Also wenn Du schon eine Anhängespritze brauchst, (Da spricht man von über 1000 ha pro Jahr) dann würde ich dir eine Hardi, Amazone oder Lemken empfehlen. Die bekommst du zwar nur gebraucht in deiner Preisvorstellung, wäre mir aber lieber als einen neue Jessernig! LG

03. Juni 2013, 12:47 Abercus

Jessernigg Agro Gigant

Ich hab eine gebrauchte Agro Gigant mit 21m. Hat 15.000,-- gekostet. Nach ein paar Reparaturen funktioniert sie jetzt einwandfrei und ich bin sehr zufrieden damit. Ich denke aber, wenn du eine neue kaufst, liegt der Preis eher bei 45.000. Amazone hab ich mir auch angeschaut. Ist natürlich wesentlich besser, der Preis ist aber um einiges höher. Bei den angesprochenen 1000 ha (die es meiner Meinung nach nicht für eine gezogene Spritze braucht) würd ich dir auf jeden Fall eine Amazone empfehlen.

ähnliche Themen

• 0

CLAAS AXION - elektronische Motorsteuerung

`Haben uns letztes Jahr einen Claas 820 Cmatic mit 1625h gekauft; bis jetzt ca. 650h gefahren, alles schick . . . . . aber vor Kurzem ging`s los - Motorsteuerung- glaube ich - z.B. letzte Woche - beim…

sandbauer gefragt am 02. Juni 2013, 19:12

• 0

elektronische Motorsteuerung

`Haben uns letztes Jahr einen Claas 820 Cmatic mit 1625h gekauft; bis jetzt ca. 650h gefahren, alles schick . . . . . aber jetzt geht`s los - Motorsteuerung- glaube ich - z.B. letzte Woche - beim Buch…

sandbauer gefragt am 02. Juni 2013, 19:10

• 0

Wagyuzucht Österreich

Züchte Wagyus und produziere Samen und Embryonen. Hätte diesen Forumseintrag gerne dazu genutzt um mich mit anderen Landwirten hier auszutauschen. Es ist schwierig hervorragende Genetiken, Information…

Wagyuzucht gefragt am 02. Juni 2013, 16:02

• 1

Wagyuzucht Österreich

Züchte Wagyus und produziere Samen und Embryonen. Hätte diesen Forumseintrag gerne dazu genutzt um mich mit anderen Landwirten hier auszutauschen. Es ist schwierig hervorragende Genetiken, Information…

Wagyuzucht gefragt am 02. Juni 2013, 16:00

• 2

Drehsitz Adapterplatte von Grammer

Hallo ! Ich bin auf der Suche nach einer Adapterplatte von Grammer um meinen Schleppersitz zum Drehsitz umzubauen. Hat jemand von euch so eine Adapterplatte, braucht sie nicht mehr und möchte sie verk…

Friso gefragt am 02. Juni 2013, 15:33

ähnliche Links