- Startseite
- /
- Forum
- /
- Jännerrally -sanfter Tourismus- im Widerspruch
Jännerrally -sanfter Tourismus- im Widerspruch
30. Dez. 2007, 18:55 Waldbauer
Jännerrally -sanfter Tourismus- im Widerspruch
In diesen Tagen gibt es bei uns leider keine Winterruhe. Den gräßlichen Lärm von weitem, müssen nicht nur die Menschen, sondern auch die Haustiere und vor allem das Wild ertragen. Die unmittelbaren, wenigen Anrainer habe direkt die verpestete Luft vor der Tür, aber wenn stört das schon, Hauptsache es tut sich was ! Die schnellen Fahrer animieren die Zuschauer geradezu selbst aufs Gas zu steigen. Zurück bleiben dann ruinierte Güterwege und Nebenstraßen. Wiesen, die als Parkplätze dienen, gleichen oft einer Ackerfläche. Erfreut über die Großveranstaltung ist u.a. die Gastronomie und Hotelerie, der Tourismus kann ein Nächtigungsplus und eine Belebung der Region verzeichnen. Brauchen wir den Motorsport wirklich? Sollte uns nicht der Klima- und Naturschutz wichtiger sein ?
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 3
Danke österreichischer Bauernbund
rückblickend auf die aussergewöhnlichen preissteigerungen 2007 speziell im milchbereich und getreidebereich ist so glaub ich ein dickes DANKE angebracht!!! (ob ich die Adresse Bauernbund in ner sektla…
edde gefragt am 31. Dez. 2007, 13:56
- 1
Tretmist für Mutterkühe bzw auch Milchkühe
Funktioniert Tretmist für Mutterkühe- bzw auch für Milchkühe, Wer von Euch hat solche Ställe in Verwendung. Wie soll geplant werden? Schrapper oder Spalten??Oder welche andere Entmistung? Sollte arbei…
bergbauer310 gefragt am 31. Dez. 2007, 08:24
- 2
Einfach mal Danke sagen
A ganz Jahr wird imma nur gred va Leistung, Effizienz und weiss Gott was. I mecht den heitigen Tag dazua ´nutzen, oafach moi an Rückblick zmacha aufs letzte Jahr. Auf des guate und schlechte, wos gsch…
bergbauer310 gefragt am 31. Dez. 2007, 08:16
- 1
Offenfrontstall
Ich bin in der Überlegunbgsphase einen einfachene Offenfrontstall für Mutterkühe und Masttiere zu bauen. Wie gehts den Praktiktern damit im Winter wirklich. Mist und Wasser ist mir halbwegs klar, aber…
lacusfelix gefragt am 31. Dez. 2007, 08:06
- 0
Kauf eines Frontscheibenmähwerkes
Halllo alle mitsammen! Ich habe eine 8085 A Steyrer mit 72PS und möchte mit diesem Traktor ein Pöttinger Novadisc 306F classic Frontmähwerk fahren. Der Betrieb ist im benachteiligten Gebiet und hat 60…
monaco gefragt am 31. Dez. 2007, 07:45
ähnliche Links