- Startseite
- /
- Forum
- /
- Ist "Steuern rauf" der richtige Weg
Ist "Steuern rauf" der richtige Weg
13. März 2010, 21:13 BB
Ist "Steuern rauf" der richtige Weg
Ich finde es eine Frechheit wenn man die Pläne vom Finanzminister so hört, daß höhere Steuern auf Gas und Öl kommen sollen. Denn das betrifft sicher wieder nur den "KLEINEN", denn die Großindustrie (die auch viel Kohle, Gas und ÖL verbraucht) wird sicher wieder ausgenommen, weil diese viel zu viel Einfluß auf die Politik hat. Man sollte doch mal bei den hohen Pensionen einsparen, ich würde vorschlagen mit 2000-3000 Euro Pension (Obergrenze) würde doch jeder auskommen, da würde keiner verhungern. Ein gewöhnlicher Arbeiter muß oft mit 1000 Euro oder weniger auskommen!!
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Frage wegen CVT 150
Hallo! Nur kurze Frage!? Hat ein Steyr CVT 150 Baujahr 2002 eine Abgasrückführung? Und eine Frage hätte ich noch! Bei unserem CVT haben wir im Leerlauf einen sehr unrunden Motorlauf, er springt zwisch…
kurt150 gefragt am 14. März 2010, 21:03
- 2
Granitmauer Verputzen
Hallo alle zusammen. Kann mir jemand Helfen? Ich bin gerade am Wohnungbauen in einem alten Gebäudeteil. Hier wurde das Fundamet mit 30 bis 50 cm großen Granitbruchstücken gebaut. Leider geht das bis z…
NikoKlaus gefragt am 14. März 2010, 20:41
- 0
Brombeeren bekämpfung im Forst
Hallo ich möchte die lästigen Bromberren im Forst chemisch bekämpfen und wer hat Erfahrungen gesammelt? Welche Methode gibt es ? MfG Waldtanne
Waldtanne12 gefragt am 14. März 2010, 20:34
- 1
Rinderschau
Wie bereitet ihr eure Kühe für eine Rinderschau vor? Wie lange vor der Schau schert ihr die Kühe und wie kurz schert ihr sie? Schert ihr den Kopf auch? Wieviele Stunden vor dem Vorführen melkt ihr die…
johnfarmer gefragt am 14. März 2010, 20:14
- 0
Zulassung Pulsar 40??
Hallo, bin gerade dabei, mir eine Liste für den Vorbezug von PSM zusammenzustellen. Da in unserem Gebiet (Enns) Basagran verboten ist zur Unkrautbekämpfung in Soja wollte ich wissen, ob jemand weiß, o…
hkamptner gefragt am 14. März 2010, 18:51
ähnliche Links