- Startseite
- /
- Forum
- /
- Ist schlafen in getrennten Schlafzimmer gesünder ?
Ist schlafen in getrennten Schlafzimmer gesünder ?
24. März 2008, 07:57 rossz
Krone Artikel 23.3.08 Angeblich schläft man besser und gesünder,wenn man nicht alle Töne (schnarchen ect.) vom Partner mitbekommt. Meine Frau sagt,sie kann nicht schlafen,wenn sie mich nicht neben ihr wahr nimmt. Für mich ist das auch nichts,da ich ohnehin wenig zu Hause schlafe. mfg Rossz
Antworten: 2
24. März 2008, 09:04 biolix
Gratulation zu Eurer Beziehung ;-)))
24. März 2008, 21:34 Susi2
Hallo! Wenn einem der andere auf irgend eine Art und Weise auf den Wecker geht, ist es sicher "gesünder" getrennt zu schlafen! - Mir persönlich gibt es jedoch sehr viel, den Menschen, den ich liebe an meiner Seite zu wissen. Dafür nehme ich schon einmal ein paar Schnarcher in Kauf! LG Susi2
ähnliche Themen
- 0
palms kran
was haltet ihr von den palms rückeanhängern und kran ???? kann man sowas kaufen oder eher nicht? für ca 300 rm brennholz im jahr
bohrmaschine gefragt am 25. März 2008, 07:11
- 1
Steuerreform
Heute ist durchgesickert was ein Koalitonspartner so vor hat bei der Steuerrefom, darunter auch die Landwirtschaft stärker zu besteueren. Ich stell mir da vor das die Einheitsbewertung Richtung Verkeh…
binido gefragt am 24. März 2008, 22:38
- 5
Pachtvertrag mit Gemeinde
Guten Tag, bräuchte einen Rat, Die Gemeinde möchte von meiner Fam. Grund pachten oder kaufen um darauf einen Radweg zu errichten. Eigentlich sind wir ja dagegen, da unser Grund sonst von keinem öffent…
wehrwolf204 gefragt am 24. März 2008, 22:13
- 0
Rundballenaufstelgabel von Göweil
Hallo hat jemand von euch eine Göweil Rundballengabel mit der man die Ballen aufstellen kann? Würd gern wissen ob das gut funktioniert. Danke
tomsen gefragt am 24. März 2008, 21:14
- 0
Frontladerkonsole
Ich habe eine Frage: Passt die Frontladerkonsole eines Steyr 8065 auch auf einen Steyr 8080? Bitte um Antworten! Danke
rpeham gefragt am 24. März 2008, 19:52
ähnliche Links