- Startseite
- /
- Forum
- /
- palms kran
palms kran
25. März 2008, 07:11 bohrmaschine
palms kran
was haltet ihr von den palms rückeanhängern und kran ???? kann man sowas kaufen oder eher nicht? für ca 300 rm brennholz im jahr
Antworten: 1
25. März 2008, 19:58 schellniesel
palms kran
Ich habe damit keine guten erfahrungen bezüglich Hubkraft und Verschleis. Ist ein Gemeinschaftsanhänger den jeder aus der Gem. mieten konnte haben schon zig rep. gehabt und ich hatte ihn ein paar mal zur miete bin aber nicht zufrieden gewesen. Hebt sehr wenig ,steuerung ist ungenau ,bremse schwer dosierbar um einige sachen die mir negativ aufgefallen sind zu erwähnen. Vielleicht waren das alles schon verschleiserscheinungen wegen der großen auslastung Bei deinem gebrauch wird er nicht so schnell verschliessen sein deshalb wird das gerät schon passen wenn der Preis auch dafür spricht. Ich hab mir jetzt einen Möre Maskiener Dreipunktkran gekauft listenpreis 7500€ und bin sehr zufrieden was steuerung ,Hubleistung und Verarbeitung angeht finde das hier Preis-Leistung stimmt. Mfg schellniesel
ähnliche Themen
- 2
zylinderkopf stegriss?
habe ja bei meinem 15er die büchsen o-ringe gewechselt. vor der reparatur hat er sicher nach einer halben stunde fahren den viertel kühler geleert, jetzt leert er nach zwei stunden ca. 1 cm im kühler,…
manu1 gefragt am 25. März 2008, 20:32
- 0
steyr t80 zylinderkopfriss?
habe ja bei meinem 15er die büchsen o-ringe gewechselt. vor der reparatur hat er sicher nach einer halben stunde fahren den viertel kühler geleert, jetzt leert er nach zwei stunden ca. 1 cm im kühler,…
manu1 gefragt am 25. März 2008, 20:24
- 3
Forstseilwinden aus Slowenien
Ich habe mich seit längeren mit einer Kaufentscheidung einer Seilwinde mit Funk beschäftigt Vor kurzen habe ich dieses Forum entdeckt, und von mehren "Seiten" über Seilwinden aus Slowenien gehört. WER…
jwrischka gefragt am 25. März 2008, 19:31
- 0
Case Mähdrescher
Hallo Ich bin am überlegen mir einen Gebrauchtmähdrescher zuzulegen und muss sagen die Case Axial Mähdrescher gefallen mir von der Idee her nicht schlecht. Auch der Preis ist meist besser als ein gebr…
JimT gefragt am 25. März 2008, 19:17
- 0
abkalbebox
hallo kann mir bitte jemand sagen, ob es bestimmte maße für abkalbeboxen gibt? mfg. breiti
breiti gefragt am 25. März 2008, 19:12
ähnliche Links