Ist der Dünger schon billiger??

03. März 2009, 08:47 saxxoo

Wie schauts bei euch aus auf dem düngermarkt? angeblich soll mineraldünger in den letzten tagen schon runter gegangen sein. wie wird euch derzeit dünger (nac, vollkorn, harnstoff) angeboten?

Antworten: 1

03. März 2009, 08:49 gerim84

des lagerhaus legt sich quer....da muss man ein bissl druck drauf geben, aber soviel brauchen wir leider net.

ähnliche Themen

• 0

Mutterkuhhaltung auf Milchviehhaltung umstellen

Hallo Kollegen, bin ein Mutterkuhbetrieb mit 60 Kühen und überlege mir ob ich eine Quote kaufen soll (besitzte derzeit keine), ob nach 2013 dass liefern event. auch für mich interessant wird. Nun zur …

ggp gefragt am 04. März 2009, 08:44

• 3

Mutterkuhhaltung auf Milchviehhaltung umstellen

Hallo Kollegen, bin ein Mutterkuhbetrieb mit 60 Kühen und überlege mir ob ich eine Quote kaufen soll (besitzte derzeit keine), ob nach 2013 dass liefern event. auch für mich interessant wird. Nun zur …

ggp gefragt am 04. März 2009, 08:44

• 1

Bär, Wolf und Co......

Vor einigen Tagen ging die Meldung durch die Medien dass ein Wolf mal wieder in Österreich gesichtet wurde........für die Freunde von Natur in der Sendung Universum etwas sehr erfreuliches.....und es …

helmar gefragt am 04. März 2009, 08:19

• 0

Zivildiener am Bauernhof

Hallo Zusammen! Was ist eure meinung zum zivildienst am bauernhof Wie würdert ihr euch verhalten mfg Stelzi

stelzi1 gefragt am 04. März 2009, 07:29

• 1

Sägewerk Häupl im Ausgleich

Noch vor einigen Jahren voll investiert und jetzt im Ausgleich! Gelobt wurde das Sägewerk´! So viele neue Arbeitsplätze geschaffen! Und nach drei Stürmen bei durchschnittlichen Holzpreisen von ca, 60€…

matl123 gefragt am 03. März 2009, 21:55

ähnliche Links