- Startseite
- /
- Forum
- /
- Investitionsförderung- Bergmechanisierung
Investitionsförderung- Bergmechanisierung
18. März 2014, 12:27 farmerJT
Investitionsförderung- Bergmechanisierung
Ich weiß es steht noch nichts konkretes fest, aber glaubt ihr dass es in der neuen Förderperiode nochmals Motormäher, Mähtrak und Transporter gefördert werden?
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Nicht ganz uninteressant, was da so alles helfen soll....;-)
http://scienceblogs.de/bloodnacid/2014/03/14/gastbeitrag-tcm-zwischen-uralten-heilsversprechen-und-tierexkrementen/ Mfg, Helga
helmar gefragt am 19. März 2014, 07:40
- 1
Brauchen alle Pferde einen Chip
Mein Pony ist vor 2010 geboren, ich habe bis jetzt keinen Pferdepass für dieses Pferd machen lassen. Jetzt erhält es einen sogenannten Ersatzpaß. Mein Tierarzt meint ein Ersatzpaß ist ein Pass, wenn s…
Fidelio gefragt am 18. März 2014, 22:03
- 0
Landschaftselemente
Habt Ihr auch ein nettes AMA-Brieflein bekommen weil man 3 Holunderbüsche entfernt hat und dadurch ein Landschaftselementzerstörer ist??? Es wird immer lustiger Bauer zu sein.
Allinone gefragt am 18. März 2014, 21:32
- 0
AHC Rückewagen
Hallo, Kann jemand Erfahrungsberichte über diese Firma schreiben?? Hätte einen Kollegen der einen solchen in Betracht zieht! Bitte um Auskunft! MFG A STEIRA
Steira gefragt am 18. März 2014, 21:25
- 14
Fendt oder Deutz Fahr ???
Hallo, Wir wollen uns nen neuen Schlepper zulegen. Die Entscheidung liegt bei einem Fendt 208 Vario und einem Deutz Fahr Agroplus 410. Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen !?? Der Unterschied lie…
deutzk100 gefragt am 18. März 2014, 20:13
ähnliche Links