- Startseite
- /
- Forum
- /
- AHC Rückewagen
AHC Rückewagen
18. März 2014, 21:25 Steira
AHC Rückewagen
Hallo, Kann jemand Erfahrungsberichte über diese Firma schreiben?? Hätte einen Kollegen der einen solchen in Betracht zieht! Bitte um Auskunft! MFG A STEIRA
Antworten: 1
20. März 2014, 14:32 NOTL
AHC Rückewagen
Hallo haben einen AHC Anhänger in einer Gemeinschaft laufen und die sind sehr zufrieden auserdem ist der Palms auch nicht besser verarbeitet . Unser Maschinenring hat einen Binderberger jetzt 2 Jahre , viele Probleme und bei der Garantie keiner Zuständig .
ähnliche Themen
- 5
Gülle
Ich habe Gülle und Sehr viel Stroh und Futterreste dabei bei der ausbringung stört es sehr da mir das Fass verstopft und die Pumpe zum füllen stegen bleibt was soll ich machen ? rühre es mit einem Gül…
Igel gefragt am 19. März 2014, 21:24
- 7
Steyr MULTI Vergleich MF 5600
Servus allerseits, Was haltet Ihr von den beiden genannten Traktoren. Habt Ihr die schon mal probieren können. Der MF hat ja eine Top Kabiene und beste Sicht nach vorne ist aber leider nur ein Dreizyl…
JGM gefragt am 19. März 2014, 20:37
- 4
Kindergarten - Vorschuljahr
Hallo Mitforisten Ich weiß kein Landwirtschaftl. Thema aber trotzdem: Meine Ältesten gehen jetzt ins letzte verpflichtende Kindergartenjahr, was ja so ein Art Vorschuljahr ist. Jetzt gab´s Übungsblätt…
Lupo2012 gefragt am 19. März 2014, 20:31
- 0
Ampferwuzi
Hallo! Kann mir wer sagen, wo man eine solche Fräse zur Beseitigung von Ampfer kaufen kann?? Vielen Dank im Voraus!!
Tomot gefragt am 19. März 2014, 19:33
- 2
Steyr Profi 4120
Ich habe eine Frage zum Steyr Profi 4120 50 km/h 17 Ganggetriebe. Mit dem 1.Gang fährt der Traktor mit Standgas 0,9 km/h. Gibt es eine Möglichkeit das der Traktor noch langsamer fahren kann? (Veränder…
RäöVM gefragt am 19. März 2014, 19:17
ähnliche Links