Investitions und Regionaloffensive

13. Jan. 2010, 14:06 JDriver

Hallo liebe forumuser! Hätte da mal ne Frage bezüglich der Förderungen und so. Weiß jemand vielleicht was genau unter der Investitions und Regionaloffensive gemeint ist. Kann es sein, dass man z.B eine neue Hackschnitzelanlage baut, eine Halle zum lagern mit einer Trocknung usw. und man das dann vielleicht gefördert bekommt.? Oder ist damit meist nur ab Hof verkauf und der gleichen gemeint.? Danke schon im Vorraus für eure konstruktiven Erläuterungen und Antworten lg JDriver

Antworten: 2

13. Jan. 2010, 14:43 weizenfeld

Schau doch mal auf die Homepage deiner Landesregierung. Dort findest Du alle Infos zur Förderung von Biomasseheizanlagen und von Lagerhallen. weizenfeld

14. Jan. 2010, 21:07 bali

Hallo, für Lagerhallen gibt es 20% von den Netto Kosten

ähnliche Themen

• 0

Frontmähwerk

Hallo zusammen. Hat von euch jemand Erfahrung mit einem Ziegler Frontscheibenmähwerk. Oder soll ich mich nach anderen Marken umschauen. Bin für jede Meinung dankbar

zahupp gefragt am 14. Jan. 2010, 13:29

• 4

Doppelmittelschwader

Hallo Ich möcht mir einen gebrauchten Doppelschwader mit mittelablage anschaffen er sollte auch für hanglagen geeignet sein ich möchte jedoch nicht mehr wie 5000 ausgeben Arbeitsbreite sollte so 6,5 b…

Chris86 gefragt am 14. Jan. 2010, 13:17

• 0

Quicke Lader auf Geotrac

Hallo, suche jemand der einen Quicke Lader, alte Aufnahme Breite 90cm. auf einem Geo Trac 73 montiert hat. Bräuchte die Nummer der Konsole. Danke

wald4tler61 gefragt am 14. Jan. 2010, 08:54

• 0

Quick Lader auf Geotrac

Hallo, suche jemand der einen Quicke Lader, 930 alte Aufnahme breite ca. 90 cm, auf einen Geo Trac 73 montiert hat. Bräuchte die Nummer der Konsole. Danke

wald4tler61 gefragt am 14. Jan. 2010, 08:48

• 5

Was tun mit dem Papier bei Hackschnitzelheizungen

Hallo und guten Morgen! Da ich auch nach längerer Suche noch keine Lösungen gefunden habe werf ich einfach mal die Frage in den Raum: !Was macht ihr mit euren Papiersäcken (Futtermittel, Kalk, Zement,…

Stef1144 gefragt am 14. Jan. 2010, 07:48

ähnliche Links