- Startseite
- /
- Forum
- /
- Frontmähwerk
Frontmähwerk
14. Jan. 2010, 13:29 zahupp
Frontmähwerk
Hallo zusammen. Hat von euch jemand Erfahrung mit einem Ziegler Frontscheibenmähwerk. Oder soll ich mich nach anderen Marken umschauen. Bin für jede Meinung dankbar
Antworten: 2
14. Jan. 2010, 15:01 peter_cvx
Frontmähwerk
Hallo! Hab leider keine Erfahrungen mit Ziegler. Ich kann dir auf jeden Fall empfehlen, Pöttinger Frontmähwerke ebenfalls zu begutachten. Top qualität
14. Jan. 2010, 20:22 schurl325
Frontmähwerk
Hallo ich hab nen schmetterling von ziegler und vorne hab ich ein pd305ic. is zwar ein schweres mähwerk und sieht sehr wuchig aus aber ein wahnsinn bei der bodenanpassung auch bei freimdkörpern usw. würd mir wider eins kaufen. das einzige was mir gar nicht passt is das mann jedes jahr das mähbalkengetriebeöl wechseln muß. aber is ja auch in 20 minuten vorbei. also wie gesagt leichtzügig , leise und das non plus ultra is der extrem dünne und flache mähbalken. und falls du den mähbalken wirklich mal zerstörst bekommst für gut 1000 euro einen nagelneuen mähbalken mit allen lagern fix und fertig braucht ihn nur mehr umzubauen. MFG
ähnliche Themen
- 1
Im Laufstall eingezogen!
Anfang diesen Jahres sind wir nun endlich mit unseren Damen in den neuen Laufstall eingezogen, d.h. gemolken wird nach wie vor im alten Stall, dabei Rauhfutter und Kraftfutter gefüttert und danach ab …
muttl gefragt am 15. Jan. 2010, 10:27
- 2
Drastische Maßnahmen....
...wollen Berlakovich und Wlodkowski gegen den Handel setzen. Vor 14 Tagen war noch gemeinsames Eisschiessen angesagt und jetzt ist von der Keule die Rede? http://oe1.orf.at/inforadio/117834.html Land…
walterst gefragt am 15. Jan. 2010, 09:34
- 1
Fruchtfolge als sinnvollste Bekämpfung gegen Maiswurzelbohre
In diesem Beitrag der LK wird das Einhalten einer Fruchtfolge als einzig nachhaltig wirksame und kostengünstigste Maßnahme zur Eindämmung des Maiswurzelbohrer dargestellt. http://www.agrarnet.info/ind…
rwinkler gefragt am 15. Jan. 2010, 09:12
- 0
die "eliten" haben wieder geschöpft-HYPO
man sieht hier wieder das nette netzwerk dass am futtertrog sich bedient es wurde die liste mit den hypoinvestoren veröffentlich die nach ein paar wochen satte 40 prozent rendite gemacht haben. ich we…
Haa-Pee gefragt am 15. Jan. 2010, 01:20
- 1
die "eliten" haben wieder geschöpft-HYPO
man sieht hier wieder das nette netzwerk dass am futtertrog sich bedient es wurde die liste mit den hypoinvestoren veröffentlich die nach ein paar wochen satte 40 prozent rendite gemacht haben. ich we…
Haa-Pee gefragt am 15. Jan. 2010, 01:02
ähnliche Links