- Startseite
- /
- Forum
- /
- Inneres Salzkammergut
Inneres Salzkammergut
29. Jan. 2015, 09:21 rusticus
Inneres Salzkammergut
weiß jemand, ob in einigen oö gemeinden (zb. bad goisern, hallstatt, obertraun) irrtümlich die stimmzettel zur lk-wahl an ögb-funktionäre ausgegeben wurden? oder existiert in der region eine bisher unbekannte strahlungsquelle? wie sonst ist es möglich, dass dort die spo bis zu 69% der stimmen bekommen hat. warum wählt man eine gesinnungsgemeinschaft, die am liebsten sofort bäuerlichen grundbesitz enteignen würde? oder gibt es gar schon kolchosen?? nur die dümmsten kälber wählen ihre schlächter selber (brecht)
Antworten: 2
29. Jan. 2015, 10:09 Faltl
Inneres Salzkammergut
weil im Salzkammergut im allgemeinen die Bevölkerung jedweder Obrigkeit distanziert gegenüber steht, und wenn der BB dann noch auftritt wie der alte Landadel dann ist man besonders \"gherig\" wie man so schön sagt.
29. Jan. 2015, 13:51 rusticus
Inneres Salzkammergut
faltl, das mag schon sein. aber wenn ich mit meinem schnupfen nicht zufrieden bin, infiziere ich mich doch nicht mit ebola
ähnliche Themen
- 4
Bienenweide anlegen
Hallo Zusammen, nun dürfte die Katze aus dem Sack sein. Nur wie gehe ich es an. Egal von welcher Seite ich es betrachte – ich erhalte immer die 2 gleichen Ergebnisse: Entweder wächst die Wiese weiter/…
unicorn gefragt am 30. Jan. 2015, 08:34
- 0
Traktor - Drehlicht?
Wenn braucht man auf einem Traktor ein Drehlicht?
STPP gefragt am 30. Jan. 2015, 08:14
- 0
Lackierung-Steyr 86
will meinen 86er lackieren ist im moment rot! normalerweiße sind sie was ich weiß aber orange! weiß da vl jemand mehr! rot oder orange! vl mit ral-farbe!! mfg
Guenter88 gefragt am 30. Jan. 2015, 06:40
- 2
silierwagen bis 75 ps?
Guten tag leute, ich suche für meinen arbeitskollegen einen silierwagen, mit mind 25 messer, max 30m3 . wir haben uns schon im inet etwas schlau gemacht, aber es gibt ja alleine von pöttinger schon 10…
FHaid gefragt am 29. Jan. 2015, 23:14
- 3
Diskriminierung im neuen Umweltprogramm
In den aktuellen \"Landwirtschaftlichen Mitteilungen\" der steir. Landeskammer steht im Artikel über das neue Umweltprogramm, dass in der Maßnahme \"Einschränkung ertragssteigernder Betriebsmittel\" z…
medwed gefragt am 29. Jan. 2015, 22:08
ähnliche Links