- Startseite
- /
- Forum
- /
- Frage an alle Steyr Multi fahrer?
Frage an alle Steyr Multi fahrer?
29. Jan. 2015, 08:42 Stonle
Habe einen Multi 4115 probiert, bin vor allem von der Betriebsbremse sehr enttäuscht. Ist dieses Problem Standard, bzw. sollte ich eine Allradbremse bestellen ? Oder doch MF 5612 ? Bitte um Antworten ! lg stonle
Antworten: 1
29. Jan. 2015, 09:29 colonus
Soviel ich weiß kann man eine echte naße vierradbremse dazuordern. Siehe Fahrbericht im Landwirt vorrige Ausgabe
ähnliche Themen
- 4
Bienenweide anlegen
Hallo Zusammen, nun dürfte die Katze aus dem Sack sein. Nur wie gehe ich es an. Egal von welcher Seite ich es betrachte – ich erhalte immer die 2 gleichen Ergebnisse: Entweder wächst die Wiese weiter/…
unicorn gefragt am 30. Jan. 2015, 08:34
- 0
Traktor - Drehlicht?
Wenn braucht man auf einem Traktor ein Drehlicht?
STPP gefragt am 30. Jan. 2015, 08:14
- 0
Lackierung-Steyr 86
will meinen 86er lackieren ist im moment rot! normalerweiße sind sie was ich weiß aber orange! weiß da vl jemand mehr! rot oder orange! vl mit ral-farbe!! mfg
Guenter88 gefragt am 30. Jan. 2015, 06:40
- 2
silierwagen bis 75 ps?
Guten tag leute, ich suche für meinen arbeitskollegen einen silierwagen, mit mind 25 messer, max 30m3 . wir haben uns schon im inet etwas schlau gemacht, aber es gibt ja alleine von pöttinger schon 10…
FHaid gefragt am 29. Jan. 2015, 23:14
- 3
Diskriminierung im neuen Umweltprogramm
In den aktuellen \"Landwirtschaftlichen Mitteilungen\" der steir. Landeskammer steht im Artikel über das neue Umweltprogramm, dass in der Maßnahme \"Einschränkung ertragssteigernder Betriebsmittel\" z…
medwed gefragt am 29. Jan. 2015, 22:08
ähnliche Links