- Startseite
- /
- Forum
- /
- Innenrollen der Siloballen
Innenrollen der Siloballen
01. Okt. 2008, 11:30 rumpl
Was kann man den Innenrollen der Siloballen machen? Ich habe einige an den Enden ab- bzw. ausgedreht damit ich sie zusammenstecken und als Abflussrohr verwenden kann. Wer kann mir sagen oder raten was man wirtschaftlich oder auch künstlerisch mit den Innenrollen (Wandstärke 10 mm) machen kann. Danke für eure Vorschläge!
Antworten: 3
01. Okt. 2008, 12:35 Kathi
Hallo wie wärs mit einem überdimensionalen Adventkalender - da kann man jede Menge Süssigkeiten verstecken ;-) Kathi
01. Okt. 2008, 12:39 leitnfexer
bei meinen siloballen ist innen keine rolle???
01. Okt. 2008, 12:53 wecker
Ich hab die letzten 2 Jahre die Rollen an meinen Bruder verschenkt, der hat daraus Einfassungen für Hochbeete gemacht. Sie eignen sich auch als "Grenzsteine" da sie dem Mähwerk nicht so wehtun wie echte Steine oder Eisenrohre.
ähnliche Themen
- 3
Der Weltgeld Betrug (Raiffeisen wird auch entreichert)
Sehr aufkärender Link über das System und seine Auswirkungen die wie man sieht in dieser Zeit sehr aktuell sind. Etwas langer Artikel, dafür sehr informativ. Vogel Strauß Politiker sollten das nicht l…
naturbauernhof gefragt am 02. Okt. 2008, 10:47
- 0
6.Hochlandrindertag am 11 und 12 Oktober in Maishofen - Prog
* Ausgestellt werden ca. 80 Hochlandrinder aus ganz Österreich * Präsentation der Tiere im Schauring - Preisrichten * Ermittlung der ARGE-Bundeschampions mit Übergabe der Preisgelder insgesamt 1200€ D…
Isbary gefragt am 02. Okt. 2008, 10:11
- 0
6.Hochlandrindertag am 11 und 12 Oktober in Maishofen - Prog
6. Österreichischer HC Tag im Rinderzuchtzentrum Maishofen * Ausgestellt werden ca. 80 Hochlandrinder aus ganz Österreich * Präsentation der Tiere im Schauring - Preisrichten * Ermittlung der ARGE-Bun…
Isbary gefragt am 02. Okt. 2008, 10:10
- 0
Preise Pressobst
Weiß jemand aktuelle Preise für Pressobst -Raum OÖ
lacusfelix gefragt am 02. Okt. 2008, 09:55
- 0
Zentraleinkauf Hackschnitzelheizung
Wir bilden eine Einkaufsgemeinschaft für Hackschnitzelheizungen. Die Einkaufspreise können somit um bis zu 20% gesenkt werden. Wer Interesse hat soll sich unter der E-mail franz@freinberger.at melden.
freinberger01 gefragt am 02. Okt. 2008, 09:15
ähnliche Links