Miscanthus

01. Okt. 2008, 10:27 marti73

Miscanthus

Hallo an alle user. Sie können bei mir Miscanthus-Rhizome erhalten !! Bei Fragen wegen Miscanthus stehe ich ihnen gerne zur Verfügung(habe in meinem Betrieb schon seit 7 Jahre Miscanthus angepflanzt). Bestellung von Rhizomen baldmöglichst. (Anbaujahr 2009) Anfragen per e-mail MFG Martin

Antworten: 1

03. Okt. 2008, 18:48 schellniesel

Miscanthus

Hallo marti73 Habe da schon ein paar fragen bezüglich Miscanthus: Kann man die Pflanze auch mit einem 1-Reihen Maishäcksler ernten? Könnte ich auch nur wenige Rizohme bei dir bestellen? Und was würden die Rizohme kosten? Wie soll man sie dann lagern? Würde nur so an die 50-100 Stück benötigen weil ich vorerst nur einen Kleinen Feldversuch machen möchte. Kannst mir auch via E-Mail in meinem Weblog antworten! Mfg schellniesel

ähnliche Themen

• 0

6.Hochlandrindertag am 11 und 12 Oktober in Maishofen - Prog

* Ausgestellt werden ca. 80 Hochlandrinder aus ganz Österreich * Präsentation der Tiere im Schauring - Preisrichten * Ermittlung der ARGE-Bundeschampions mit Übergabe der Preisgelder insgesamt 1200€ D…

Isbary gefragt am 02. Okt. 2008, 10:11

• 0

6.Hochlandrindertag am 11 und 12 Oktober in Maishofen - Prog

6. Österreichischer HC Tag im Rinderzuchtzentrum Maishofen * Ausgestellt werden ca. 80 Hochlandrinder aus ganz Österreich * Präsentation der Tiere im Schauring - Preisrichten * Ermittlung der ARGE-Bun…

Isbary gefragt am 02. Okt. 2008, 10:10

• 0

Preise Pressobst

Weiß jemand aktuelle Preise für Pressobst -Raum OÖ

lacusfelix gefragt am 02. Okt. 2008, 09:55

• 0

Zentraleinkauf Hackschnitzelheizung

Wir bilden eine Einkaufsgemeinschaft für Hackschnitzelheizungen. Die Einkaufspreise können somit um bis zu 20% gesenkt werden. Wer Interesse hat soll sich unter der E-mail franz@freinberger.at melden.

freinberger01 gefragt am 02. Okt. 2008, 09:15

• 6

Möbel zum Verlieben.....

Habe ein paarmal die Leiner Werbung gesehen und frage mich nur wer diesen Spot verbrochen hat.....zu dem song aus den 80igern"How deep is yuor Love" heiratet ein fescher Kampl ein Möbelstück..........…

helmar gefragt am 02. Okt. 2008, 08:59

ähnliche Links