- Startseite
- /
- Forum
- /
- in anbetracht der allgemeinen situation:
in anbetracht der allgemeinen situation:
13. Sept. 2009, 10:15 Restaurator
gibt's eigentlich fair-trade für österreichische bauern? oda gibt's des nur für die bauern von andern kontinentn - schwarz wär'n ja unsere eh a ;-)
Antworten: 1
13. Sept. 2009, 12:01 Baum5
BEI meiner Ehr_diese Farbe kennt in meiner Familie.......keiner mehr Gruß baum5
ähnliche Themen
- 0
Fronthydraulik Typisierung
Ich möchte eine gebrauchte Hydrac Fronthydraulik an meinen 9086 anbauen. Die Kopplungsteile müssen etwas verändert werden, weil sie ursprünglich an einen MF angebaut war. Weiß jemand, worauf man bei e…
ludwig1 gefragt am 14. Sept. 2009, 09:06
- 0
Frage!
Hallo zusammen! Wie funktioniert es wenn jetzt eine person keinen landwirtschaftlichen betrieb hat und eine Ackerfläche pachten will? ist dies möglich? was muss diejenige person machen? danke! mfg
maestro gefragt am 14. Sept. 2009, 07:50
- 0
Frage!
Hallo zusammen! Wie funktioniert es wenn jetzt eine person keinen landwirtschaftlichen betrieb hat und eine Ackerfläche pachten will? ist dies möglich? was muss diejenige person machen? danke! mfg
maestro gefragt am 14. Sept. 2009, 07:49
- 1
Milchstreik
Da der Bauernbund wieder einmal dagegen ist,und ich vom wegschütten der Milch nichts halte (siehe letzes mal-war auch dabei)würde vorschlagen von allen Funktionen des Bauernbundes zurükzutretten,(Orts…
71 gefragt am 14. Sept. 2009, 07:14
- 1
Sind die Schweizer die besseren Züchter?
Hallo! Vor kurzem hat jemand behauptet, dass es unter den schweizer Bauern verhältnismäßig viel mehr Züchter gibt, als bei den Österreichern. Er meinte, dasssich die Schweizer im Schnitt viel mehr mit…
lindaalex gefragt am 13. Sept. 2009, 22:22
ähnliche Links