Fronthydraulik Typisierung

14. Sept. 2009, 09:06 ludwig1

Fronthydraulik Typisierung

Ich möchte eine gebrauchte Hydrac Fronthydraulik an meinen 9086 anbauen. Die Kopplungsteile müssen etwas verändert werden, weil sie ursprünglich an einen MF angebaut war. Weiß jemand, worauf man bei einer Typisierung achten muß? Darf sie zum Beispiel mit Schläuchen angeschlossen werden oder muß man alles verrohren? Müsssen es die Originalanbauteile sein? Braucht man einen Nachweis über Schweißarbeiten?

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Gibt es bald Prämien wenn man die Kühe hergibt?

Guten Morgen, werde meine Kühe (7 Stück) aus mehreren Gründen hergeben. Gibt es in nächster Zukunft einen Zuschuss wenn man eine Milchkuh verkauft? Müsste doch billiger sein einmal zu zahlen und somit…

Dondala gefragt am 15. Sept. 2009, 07:39

• 2

Ales nur reglame für feronika milch

In wirkli keid ist das ganze milch streick nur eine reglame für die feronika milch. Daweils es streikts lifern die noch zun seifrid. Und wensd dengsd was eine minuten reglame in fern sehen kosted dan …

petermoser gefragt am 14. Sept. 2009, 22:25

• 4

Cleopatra hat in Milch gebadet

In der heutigen Zeit wird immer mehr Geld für Schönheit und Wellness ausgegeben. Da ein Milchbad ja bekanntlich Wunder wirken soll würde ja nichts naeher liegen sich als Milchbauer mit einer Kuranstal…

Hirschfarm gefragt am 14. Sept. 2009, 22:05

• 0

Hybridroggenanbau

Hallo.Ist es möglich ca. mitte Sept. im Waldviertel (500m Seehöhe) Hybridroggen anzubauen. Was ist zu beachten? Gibt es bei so frühen Anbau Probleme? Danke für alle Beiträge.

rocky1000 gefragt am 14. Sept. 2009, 21:36

• 2

Sehr geehrter Herr LK-Präsident

Mein Besuch heute bei der LK-St. Pölten wäre sicher angenehmer geworden, hätten Sie nicht schon von Anfang an mich u. meine Freunde nicht einmal in dieses wunderschöne Gebäude gelassen. Stattdessen du…

Eichhoernchen gefragt am 14. Sept. 2009, 20:38

ähnliche Links