- Startseite
- /
- Forum
- /
- Milchstreik
Milchstreik
14. Sept. 2009, 07:14 71
Milchstreik
Da der Bauernbund wieder einmal dagegen ist,und ich vom wegschütten der Milch nichts halte (siehe letzes mal-war auch dabei)würde vorschlagen von allen Funktionen des Bauernbundes zurükzutretten,(Ortsbauerrat,Gemeinderat,Jagdausschuss)es würden sich ganze Ortsgruppen auflösen.Ich rufe die IG Milch auf das zu Organisieren.
Antworten: 1
14. Sept. 2009, 07:44 tch
Milchstreik
Hallo 071 Vom Gemeinderat zurücktreten ist die beste aller Ideen, gibt daqs Feld auf der "Gegner" wird sich freuen... Oh Herr,lass Hirn regnen..... tch
ähnliche Themen
- 2
Ales nur reglame für feronika milch
In wirkli keid ist das ganze milch streick nur eine reglame für die feronika milch. Daweils es streikts lifern die noch zun seifrid. Und wensd dengsd was eine minuten reglame in fern sehen kosted dan …
petermoser gefragt am 14. Sept. 2009, 22:25
- 4
Cleopatra hat in Milch gebadet
In der heutigen Zeit wird immer mehr Geld für Schönheit und Wellness ausgegeben. Da ein Milchbad ja bekanntlich Wunder wirken soll würde ja nichts naeher liegen sich als Milchbauer mit einer Kuranstal…
Hirschfarm gefragt am 14. Sept. 2009, 22:05
- 0
Hybridroggenanbau
Hallo.Ist es möglich ca. mitte Sept. im Waldviertel (500m Seehöhe) Hybridroggen anzubauen. Was ist zu beachten? Gibt es bei so frühen Anbau Probleme? Danke für alle Beiträge.
rocky1000 gefragt am 14. Sept. 2009, 21:36
- 2
Sehr geehrter Herr LK-Präsident
Mein Besuch heute bei der LK-St. Pölten wäre sicher angenehmer geworden, hätten Sie nicht schon von Anfang an mich u. meine Freunde nicht einmal in dieses wunderschöne Gebäude gelassen. Stattdessen du…
Eichhoernchen gefragt am 14. Sept. 2009, 20:38
- 0
Ziegenbock
Griaß eich! Suche leihweise im Raum Weststeiermark einen Burenziegenbock.
josel102 gefragt am 14. Sept. 2009, 20:29
ähnliche Links