Im Weltraum gezeugte Kakerlaken

18. Mai 2008, 18:00 rossz

Im Weltraum gezeugte Kakerlaken wachsen viel,viel schneller. Könnte man das nicht bei anderen Nutztieren anwenden , z.Bsp.Rindern oder Schweinen. Auch bei Pflanzen würde das sinnvoll sein. Dann könnte man die bevorstehende Hungersnot um Jahrzehnte verschieben. Rossz

Antworten: 1

18. Mai 2008, 18:38 teilchenbeschleunigerin

@rossz kommt wahrscheinlich drauf an, ob Du nur ein Reagenzglas oder eine ganze Kuh ins All wuchten musst. Woher kommt die Info? Mir wäre allerdings ein Rindfleisch suspekt, wo vielleicht neben dem AMA-Gütesiegel "außerterrestrisch gezeugt" stünde. lg, tb. PS: hatten die Kakerlaken dann kosmischen Sex?

ähnliche Themen

• 0

Bekämpfung von Ampfer im Ölkürbis

Hab das Problem das ich sehr starken Ampferbewuchs im Ölkürbisfeld habe. Habe im Vorauflauf schon Dual Gold und Centium CS gespritzt. Die Mittel haben aber keine, oder nur sehr geringe wirkung bei Amp…

schellniesel gefragt am 19. Mai 2008, 17:47

• 1

Lindner: Schaltung - Zusatzhubzylinder

Hallo! Frage zu Lindner 1500/1600 Angeblich kann man bei dem Modell die Mittelschaltung (Gestänge) in eine Seitenschaltung umbauen, habt ihr damit Erfahrung? Noch eine Frage: um wieviel kann man die H…

axxo gefragt am 19. Mai 2008, 17:25

• 2

Nachtschwadgetriebe

Hallo! Hat wer Erfahrungen mit einem Nachtschwadgetriebe beim Kreiselzetter? Ist das was? Oder ists doch mit dem Schwader besser? Doppelt so schnell würde es sicher gehen, als mit einem Einfachschwade…

Trulli gefragt am 19. Mai 2008, 17:15

• 0

Güllekeller - Slalomsystem

Griaß enk Ich bin gerade bei der Planung eines Vollspaltenstalles für Ochsen, Zucht- und Mastkalbinnen. Als Boxengröße dachte ich an 15 x 5 m für 20 Stück. Der Güllekeller soll in Längsrichtung einmal…

joe0503 gefragt am 19. Mai 2008, 14:41

• 0

Schweizer Seiwindenhersteller

Kennt jemnad die Adresse eines Seilwindenherstellers aus der Schweiz welcher Seilwinden für Schneekatzen produziert?

Plaiki gefragt am 19. Mai 2008, 14:26

ähnliche Links