- Startseite
- /
- Forum
- /
- IHC 956XL Gang springt raus
IHC 956XL Gang springt raus
08. Jan. 2013, 14:05 JohnHolland
habe einen gebrauchten 956er gekauft, die schnelle gruppe beim gruppenschalthebel springt schon bei geringer last raus; ich vermute die schaltklaue ist defekt??!! ich habe mal gehört dass man das relativ leicht reparieren kann ohne das getriebe vollständig zu zerlegen, kann mir da jemand weiterhelfen??
Antworten: 1
09. Jan. 2013, 15:37 mario844
Hy Ich kann dir dabei leider nicht genau helfen aber meine Freunde in dem Forum bestimmt Klicke unten den Link... LG Mario
ähnliche Themen
- 0
Kretzer Rotomat 4L
Hallo Forumsteilnehmer, was haltet ihr von der neuen Trommelsäge (3 Punkt) von Kretzer - Rotomat 4L?
valtra83 gefragt am 09. Jan. 2013, 12:47
- 7
motormäher aebi cc36 oder rabid swiss
Ich beabsichtige einen neuen Motormäher zu kaufen. Die Enscheidung viel auf die beiden genanden typen.Habe ca 5.ha zu mähen. Die motormäher sind jeweils mit gitterräder und mit 1,60 fingerbalken ausge…
haba gefragt am 09. Jan. 2013, 12:42
- 2
USt-Nachzahlung bei Ausstieg USt-Option?
Hallo (ex Optierer)! Hat man beim Ausstieg aus der USt-Option mit Nachzahlungen an das FA zu rechnen? Wenn ja, bei welchen Voraussetzungen(größere Lagerbestände, Vieh, usw am Ende der Optionszeit als …
mostschowa gefragt am 09. Jan. 2013, 10:34
- 0
Einheitswert - NEU
Habt ihr euch schon mit dem Thema EHW neu befasst: soweit ich gelesen haben kommen da ordentliche Zuschläge dazu: Betriebe ab 80 ha 14% Vieheinheiten 33% der Förderung wisst ihr Details
agrar gefragt am 09. Jan. 2013, 09:05
- 2
Traktorreifen
Wer von euch fährt im Grünland einen CONTI Reifen und auch in Hanglage bis 40 %. Wie seit ihr damit zufrieden.Bin am überlegen mir einen Conti oder Trelleborg früher Pirelli nachzurüsten.Preisuntersch…
HAFIBAUER gefragt am 09. Jan. 2013, 07:57
ähnliche Links