- Startseite
- /
- Forum
- /
20. März 2008, 10:46 Berti24
Hallo, Hat jemand von euch das Chatprogramm ICQ würde mich nämlich über einen neuen Chatpartner freuen. Meine Nummer: 298310331 Name: Berti LG
Antworten: 1
20. März 2008, 11:38 Programmierer
Hallo Berti24! Ich habe ICQ auch erst kürzlich entdeckt, meine Kinder kennen das Programm schon länger. Jetzt habe ich schon die ersten Versuche hinter mir und würde auch gerne testen, was ICQ noch so kann. Bisher habe ich nur Skype verwendet. Meine Nummer: 475-432-774 lg, Andreas
ähnliche Themen
- 0
FarbFarben bei Lindner
Servas,habe alten Lindner Bj.85 den ich neu lackieren möchte. Rot ist RAL 3000 - Grau ist RAL7016 aber Weiß kann mir keiner sagen. Vielen dank im voraus und schöne Ostern.
doffei gefragt am 21. März 2008, 09:25
- 2
Zahlungsansprüche übertragen
Wie ist das mit den ZA der von uns gepachteten Ackerflächen, wenn man den Betrieb auflöst. Gibt man die einfach dem neuen pachtenden Bauern mit? Hoffe ich trete mit diese Frage jetzt keine Lawine los,…
Salex2806 gefragt am 21. März 2008, 08:41
- 2
frühjahrsmüdigkeit - wie gehts euch damit??
momentan wenn ich aus dem fenster blicke, möchte ich am liebsten gleich wieder in winterschlaf verfallen. wie gehts euch mit der frühjahrsmüdigkeit, was tut ihr dagegen?? gibts da tricks, wie man wied…
bergbauer310 gefragt am 21. März 2008, 08:36
- 2
Was kommt billiger?
Hallo! Ich hab mal eine Frage an alle Häuslbauer oder welche die sich damit auskennen. Was kommt billiger? Ein Stockhaus oder ein Halbstockhaus. Alle die ich gefragt habe behaupten das wäre gleich teu…
Gstettnbauer gefragt am 21. März 2008, 06:50
- 5
Brennholzbündler
Hallo... Hatt jemand erfahrung mit einen brennholzbündler für meter scheiter die gleich nach dem spalten in so einen bündler gelegt werden und dann mit dem frontlader weg getragen werden oder auch ges…
krokodil gefragt am 20. März 2008, 23:30
ähnliche Links