- Startseite
- /
- Forum
- /
- Ich will Frühling !!
Ich will Frühling !!
09. März 2009, 14:42 Kathi
Ich will Frühling !!
Hallo noch nie hat mich das Wetter so gefrustet wie heuer. Kaum ist es mal 1 Tag schön, stürmts am nächsten Tag; Regen oder Schnee machen das Ganze nicht besser. Vor 3 Jahren hatten wir noch jede Menge Schnee bei uns im Flachland, das hat mich aber nicht so genervt wie dieses Jahr. Gehts Euch auch so ??? lg kathi
Antworten: 3
09. März 2009, 14:48 verleihnix
Ich will Frühling !!
hallo! bei uns siehts ein bisschen besser aus. der schnee schmilzt in den letzten tagen durch sonne und regen nur so dahin. wurde aber auch zeit denn unsere güllegrube wird langsam voll und wenn der boden nicht halbwegs trocken ist kannst es vergessen die gülle aufs feld zu bringen. leider beginnt mit dem frühling aber auch wieder die ausfräumarbeit ums haus.. lg
09. März 2009, 15:01 Johannfranz
Ich will Frühling !!
Hallo Kathi Da bist Du nicht allein,man bekommt gelegentlich ein bisschen den kleinen Finger und das wars dann auch schon wieder.Vor drei Jahren beim grossen Schnee wars nicht so nervend.Der aktuelle Wetterbericht machts auch nicht ein bissl besser.Sch......
10. März 2009, 11:30 Hausruckviertler
Ich will Frühling !!
Hallo Kathi, soll ich auch noch meinen Senf dazugeben? Ich versuch`s mal. Also der Winter ist wahrlich nicht meine Jahreszeit. Ich bin im Sommer geboren und wahrscheinlich deshalb auch ein Sommermensch. Wir hatten so ca 3/4 Meter Schnee, jetzt sind`s grademal so ca. 15 cm. Die paar Grade im Plus reichen um den Schnee jeden Tag etwas zu dezimieren. Der Wind geht mir noch mehr auf die Nerven wie der Schnee, aber was soll`s, ändern können wir es ja doch nicht. Ob Gott sei Dank oder leider, das bleibt dahingestellt. Eher ersteres. Wenn der Winter so lang dauert wie heurer ist natürlich jeder froh, wenn`s mal vorbei ist, obwohl erfahrungsgemäß späte Jahre, bei uns zumindest, bessere Jahre sind. Ausserdem ist es für mich ganz gut, wenn ich noch etwas Zeit habe um meine operierten Knie etwas schonen zu können. Es kostet mich nichts, wenn ich allen Forumsteilnehmern das Wetter wünsche, das er/sie sich selber auch wünscht. Also liebe Grüsse an alle.