Ich suche nette Bäurin!

23. Apr. 2008, 20:40 Unknown User

Ich suche nette Bäurin!

Ich bin zwar 38 Jahre alt, aber habe 2 Doktor-Titel und 2 Handwerks-Meisterprüfungen! Leider stamme ich nicht aus einer Bauernfamilie, aber ich würde alles drum geben, von einer zu kommen! Es würde mich freuen, eine Frau aus der dementsprechenden Fam kennenlernen zu dürfen! lg Heinz (AT- .......)

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Beratungsfehler

Guten Abend. Wie sieht das eigentlich aus, wenn man durch einen Beratungsfehler, bei der Abgabe des Herbstantrages trotz Nachfrage eine falsche Auskunt bekommt und dadurch einen Schaden von ca. 1000 E…

fsodhiue gefragt am 24. Apr. 2008, 20:19

• 1

Stierbucht

Hallöchen!! Ich bin seit heute neu hier, und hoffe nun endlich meinen Traum von einer Stierbucht zu erfüllen, weil Rinder mein absolutes Hobby sind. Kann man auch Leidenschaft sagen ? ;-) Ich habe in …

Kuhfan gefragt am 24. Apr. 2008, 16:10

• 0

HOCHDRUCKREINIGER als ÖLPUMPE verwenden

Kann man (könnte man) einen Hochdruckreiniger als Ölpumpe verwenden? Ist ja doch auch nur eine Kolbenpumpe. Hintergrund: habe einen alten HD- Reiniger und möchte einen Holzspalter bauen. Da könnte man…

financetom gefragt am 24. Apr. 2008, 15:31

• 0

Die 99er LÜGE

Hallo! Jedem von uns passiert es, daß man in den Regalen der (super)- Märkte sieht, daß alles 9.9 EUR, 0,99 EUR etc kostet. Warum = das so? 1: 9.9 EUR = billig, 10 EUR = teuer 2: Wenn Du ein Produkt u…

financetom gefragt am 24. Apr. 2008, 15:29

• 1

HOCHDRUCKREINIGER als ÖLPUMPE verwenden

Kann man (könnte man) einen Hochdruckreiniger als Ölpumpe verwenden? Ist ja doch auch nur eine Kolbenpumpe. Hintergrund: habe einen alten HD- Reiniger und möchte einen Holzspalter bauen. Da könnte man…

financetom gefragt am 24. Apr. 2008, 15:24

ähnliche Links