- Startseite
- /
- Forum
- /
- ich suche elektro Mixer mit Gestell dazu!
ich suche elektro Mixer mit Gestell dazu!
24. März 2008, 10:32 rutti91
ich suche elektro Mixer mit Gestell dazu!
wir haben eine Gülle grube wo man mit dem Traktor nicht dazukommt, darum suche ich einen elektromixer ungefähr 3 oda 4 m!! bitte sendet mir eine e- Mail: david.ruttenstock@gmx.net Danke Mfg David
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Bio-Silomais
Guten Tag Allerseits! Wir beabsichtigen, heuer mal einen biologischen Mais anzubauen. Asgewählt haben wi die Sorte Morisat RZ 280, mir würde auch eine Untersaat mit Weißklee vorschweben. Wenn jemand a…
ThomasSchmidt gefragt am 25. März 2008, 10:04
- 0
Stohhäcksler
hallo! Wir sind auf der suche nach einem Strohhäcksler der das stroh so 3-6 cm häckslet!! welcher häcksler ist da am besten?? lg heli
perlbachhof gefragt am 25. März 2008, 08:53
- 0
Fahrsilofertigteilwände
Hallo! Wir möchten heuer einen Fahrsilo aus Fertigteilwänden machen. Wer hat solche Silos und welche Firmen verkaufen solche T-elemente?
little gefragt am 25. März 2008, 08:52
- 0
Krisenvorsorge - Ihre unabhängige Ernährung
Hat die Regionalversorgung wieder Zukunft? Ist der gemischte landwirtschaftliche Betrieb mit Pflanzenproduktion, Tierprodukiton und Weiterverarbeitung zu Lebensmittel krisensicher? Folgenden Artikel h…
mulchsaat gefragt am 25. März 2008, 08:25
- 1
Krisenvorsorge - Ihre unabhängige Ernährung
Hat die Regionalversorgung wieder Zukunft? Ist der gemischte landwirtschaftliche Betrieb mit Pflanzenproduktion, Tierprodukiton und Weiterverarbeitung zu Lebensmittel krisensicher? Folgenden Artikel h…
mulchsaat gefragt am 25. März 2008, 08:15
ähnliche Links