hyrdraulikmotor für ladewagenkratzboden

08. Aug. 2016, 23:17 gunzenberg

hyrdraulikmotor für ladewagenkratzboden

Suche einen gebrauchten hydraulikmotor (anlage) für einen Ladewagenkratzboden. Möchte diesen in einen älteren Pöttingerladewagen einbauen (Boss 22 lt). Hat jemand Erfahrung mit einem nachträglichen Einbau (Kosten bzw. Aufwand)?

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Scheibenegge Winkelverstellung

Hallo, ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte aufgesattelte Scheibenegge in V - Form gekauft (keine Kurzscheibenegge) und bin damit sehr zufrieden, weil ich bei ganzflächiger Bearbeitung seichter arb…

ludwig1 gefragt am 09. Aug. 2016, 16:53

• 0

mörtl scheibenwähwerk 210

habe ein mörtl scheibenmähwerk 210 , wenn ich die alten mähklingen gegen neue tausche brechen mir die äusseren klingen nach dem einschalten ab.. ( passen die klingen nicht !! )

mohra gefragt am 09. Aug. 2016, 16:35

• 7

Routengenehmigungen: wie praxistauglich sind sie?

Traktoren mit einer Breite von über 2,55 Meter und einer Fahrgeschwindigkeit von 50 km/h brauchen in Österreich eine Einzelgenehmigung und bekommen nur eine eingeschränkte Zulassung. Auch in den deuts…

hans_meister gefragt am 09. Aug. 2016, 10:56

• 0

altes Gras-Silofutter

Habe noch ein Silo (4mx5mx5m) mit Gras. Wie oder wo entsorgt man das am einfachsten? im Wald? oder kompostieren?

markus.m gefragt am 08. Aug. 2016, 20:23

• 0

altes Gras-Silofutter

Habe noch ein Silo (4mx5mx5m) mit Gras. Wie oder wo entsorgt man das am einfachsten? im Wald? oder kompostieren?

markus.m gefragt am 08. Aug. 2016, 20:14

ähnliche Links