Hydraulisches bremsventil Einbau 2/2 Wegeventil

04. Sept. 2010, 09:22 PutznSepp

Hallo habe eine absperr funktion einzubauen. Keinen Absperrhahn sondern elektrisch mit Schalter. Weiß jemand welches Ventil da am besten passen würde? Druckbegrenzung wäre auch ned schlecht mit einen Rad um fein zu nachjustieren. lg

Antworten: 2

04. Sept. 2010, 09:45 tch

http://www.esoterikforum.de/ Hier wird Dir geholfen! lg tch

06. Sept. 2010, 20:58 christoph2

Hallo Ich würde einfach ein 2/2 Wegeventil nehmen das in einer richtung Sperrt am besten Stromlos sollte es offen sein . Erst wenn Du es Einschaltest Sperrt es in einer Richtung das heist das Öl Kann nicht zum Traktor zurückfließen jedoch Bremsen kannst Du Immer Da es ja in einer Richtung Durchlässt . Somit Brauchst Du das Ventil nur Einschalten und dann einmal richtig auf die Bremse Steigen und die Bremse macht zu und bleibt auch zu .Wenn Du das Ventil über den Handbremsschalter schaltest währ das Überhaubt das Konfortabelste . So würd Ich das lösen und das würd auch nicht mehr als 100.- bis 150.- kosten . Schöne Grüße

ähnliche Themen

• 0

STROHPREISE?

WAS Kostet heuer STROH.Kontet mir Auskunft geben. Oö. selbstabholung.danke

kuschelbaer gefragt am 04. Sept. 2010, 20:49

• 1

John Deere LANZ Typ 500

Hallo liebe Forumsexperten Will einen John Deere LANZ Typ 500 restaurieren würde einige Motorteile brauchen. Wer kann mir sagen wo man Teile für diesen Traktortyp bekommen könnte. Diese Schlepper wurd…

franz3 gefragt am 04. Sept. 2010, 20:35

• 0

Schleppschlauchförderung, Mulchsaatenförderung und andere Sa

wenn man die aktuelle diskussion rund um die landwirtschaftlichen förderungen betrachtet fällt auf, dass hier bloss das primitive gefühl von missgunst und neid, gross gegen klein bedient wird. fachlic…

edde gefragt am 04. Sept. 2010, 20:34

• 3

Schleppschlauchförderung, Mulchsaatenförderung und andere Sa

wenn man die aktuelle diskussion rund um die landwirtschaftlichen förderungen betrachtet fällt auf, dass hier bloss das primitive gefühl von missgunst und neid, gross gegen klein bedient wird. fachlic…

edde gefragt am 04. Sept. 2010, 20:33

• 2

Fendt 211 vs. 311 Vario bzw. vs Steyr 9105 MT

servus Da ja in letzter Zeit mehr über den 200 Vario hier zu lesen war, hätt ich auch einmal eine Frage dazu. Möchte mir einen Pflegetraktor kaufen, habe mir nun ein paar Angebote dazu eingeholt: Fend…

JM1983 gefragt am 04. Sept. 2010, 19:58

ähnliche Links