- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hydraulisches Bremsventil
Hydraulisches Bremsventil
06. Mai 2019, 21:54 Michael B.7666
Hallo! Hat von euch zufällig jemand an einem Steyr 975 ein hydraulisches Bremsventil und weiß wo man so etwas her bekommt? Danke!
Antworten: 3
06. Mai 2019, 22:03 Ferdi
Beim binder001.com in NÖ / Waldviertel, könntest dort ja mal nachfragen. Im Prinzip aber bei allen Steyrer Händlern oder Steyrer Centern bzw. auch andere Landmaschinen - Werkstätten bauen dir das fachgerecht eben ein.
06. Mai 2019, 22:23 meki4
Wenn Du etwas gebrauchtes suchst - Fa. Leutgeb Liebenau oder Fa. Pfeiffer Neustift. Sonst stell eine Suche - Kleinanzeige rein - es wird sicher welche geben, die das drauf haben, aben nicht nutzen, weil sie am Betrieb mit Luft bremsen. Viel Glück! M.
09. Mai 2019, 09:39 waen
beim faie. faie.at
ähnliche Themen
- 20
Bauen im Freiland
Hallo Zusammen, ich brauche wirklich dringend hilfe. Wir habe ein Haus im Freiland welches durch eine Querung der Straße von unserem anderen Grundstück getrennt ist. (1ha gesamt) Dort würden wir gerne…
georg.s gefragt am 07. Mai 2019, 16:18
- 2
Erfahrung mit Mobilen Schüttgutwänden - WoodTex von Agrotel - gesucht
Hallo! Ich plane ein Hackschnitzellager im freiem zu errichten und bei meinen Recherchen habe ich diese Schüttgutwände von Agrotel entdeckt. Die Elemente gefallen mir schon gut, da sie Transportabel, …
Wurli gefragt am 07. Mai 2019, 10:46
- 4
Untersaat im Mais
Hallo!! Ich wollte mal fragen wer Erfahrungen hat mit Untersaaten im Mais im Ökolandbau? Heute wird mein Mais gepflanzt und wollte eventuel in ein paar Tagen Weissklee als Untersaat nachsäen. Erstens …
romain.b gefragt am 07. Mai 2019, 07:47
- 6
Erfahrungen New Holland Roll-Belt 150
Hallo, Kann mir jemand über Erfahrungen zu einer New Holland RB 150 oder 180 Crop Cutter berichten? Wäre für jeden Erfahrungsbericht dankbar. Planen den Kauf einer variablen RB Presse. Die NH ist prei…
TDP1979 gefragt am 06. Mai 2019, 22:59
- 11
LED Leuchten im Stallbereich
Servus Kollegen; also wenn was wirklich funktioniert dann sind es die Leuchten von NORKA / LKD. Ich war lange auf der Suche nach dem richtigen Produkt und bin nun fündig geworden. Die klassische Wanne…
LKD gefragt am 06. Mai 2019, 14:08
ähnliche Links