- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hydraulische Lenkung nachrüsten Steyr 768
Hydraulische Lenkung nachrüsten Steyr 768
22. Dez. 2010, 08:00 koppi040181
Hydraulische Lenkung nachrüsten Steyr 768
Hallo. Wollte mal nachfragen ob da jemand etwas dazu weiß. Ich möchte gerne meinen Steyr 768 auf Hydrauliklenkung umrüsten wegen Frontladerbetrieb. Im Internet habe ich welche zum Nachrüsten gefunden, da gibt es aber 2 verschiedene Versionen z.B. beim Ökoprofi: 1 Satz mit Lenkungspumpe nur für 768 um €549,- und 1 Satz für alle Plus Serie mit Doppelpumpe um €652,-. Welche Version wäre besser für den 768? Hat jemand Erfahrung mit der Lenkung? Ist das etwas was man empfehlen könnte? Gibt es irgendwo orig. Steyr Hydraulik Lenkung zu kaufen? Was würde sowas kosten? Hat jemand etwas herumliegen? Bitte um Info. Danke. MfG Roman Koppler
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Umfrage "Faire Preise" Uni Göttingen
Sehr geehrte Damen und Herren, zurzeit führe ich eine Umfrage zum Thema "Die Rolle des Staates und der Märkte zur Preisfindung" durch. Ich würde mich freuen wenn Sie sich kurz zeitnehmen würden (ca. 1…
FairePreise gefragt am 22. Dez. 2010, 22:25
- 1
Importboom bei Käfigeiern
Nachdem in Österreich die Käfighaltung 2009 verboten wurde, hat der Import von Käfigeiern um 30% zugelegt. Warnungen vor Wettbewerbsverzerrungen wurden in die Luft geschlagen, man hat ja den Konsument…
Halodri gefragt am 22. Dez. 2010, 22:04
- 0
Antonio Carraro Tigretrac 7700
Hallo! Wer hat mit diesem gerät erfahrung ! wie seit ihr zufrieden.(hangtauglichkeit %) Verbrauch ! Wie schwer ist das gerät ! mfg Andi
Kriechbaum gefragt am 22. Dez. 2010, 20:38
- 2
Same Dorado 86-Garantieablehnung
Neu gekauft vor 2 Jahren bei meiner Werkstätte. Vor rund einem halben Jahr Totalausfall der EHR. Nach langer Fehlersuche wurde die Ursache im Sensor des Oberlenkerbolzen gefunden (Oberlenkerregelung),…
capo1 gefragt am 22. Dez. 2010, 20:25
- 1
Sachkundenachweis PSM wann 20h wann 5h Kurs!
Nun aj da ich ja sozusagen nicht vorbelastet bin durch etwaige Landwirtschaftlichen Ausbildungen Blüht mir jetzt das Schicksal entweder auf Bio umzusteigen (*ggg*) oder eben eine Kurs für Pflanzeschut…
schellniesel gefragt am 22. Dez. 2010, 20:22
ähnliche Links