Hydraulische Bremse Preis

14. Juli 2017, 20:32 Laufstall

Hallo! Kann mir hier wer sagen, wieviel Aufpreis bei einer Krone Fortima Presse eine hydraulisch- bremste Achse ausmacht? 1800 Euro kommt mir ein wenig viel vor. LG Laufstall

Antworten: 1

14. Juli 2017, 21:37 meki4

Ich glaub der Listenpreis ist so hoch. kannst selbst nachschauen auf der Krone Homepage, da gibts einen Konfigurator für die Zusatzausrüstungen. Ich hab nur die DL-Bremse am Angebot, ist 1850,- excl. Aufpreis. LG M.

ähnliche Themen

• 0

Handschlag Qualität der Bauern,was ist das?

Kann mir hier wer weiterhelfen.? Ich dachte immer hat was mit Erziehung , Anstand und Charakter zu tun. Gibt's den unter Bauern noch.?

biorogkerl gefragt am 15. Juli 2017, 16:51

• 0

Handschlag Qualität derwas Bauern,was ist das?

Kann mir hier wer weiterhelfen.? Ich dachte immer hat was mit Erziehung , Anstand und Charakter zu tun. Gibt's den unter Bauern noch.?

biorogkerl gefragt am 15. Juli 2017, 16:46

• 1

Reform Mäher Lenkbremse

Ich habe einen Reform L630 Motormäher Leider habe ich ein Problem mit der Lenkbremse sie funktioniert einwandfrei ,nur wenn ich länger mähe ,mehr als 1/2 Std (warmer Zustand) dann bremst das linke Rad…

rudolf.w gefragt am 15. Juli 2017, 13:50

• 0

Bauernhasser

Welcher TV-Promi war das im Burgenland?

karl80 gefragt am 15. Juli 2017, 10:52

• 0

Ersatzteiliste Dalbo Sheibenegge

Hallo ! Ich bin auf der suche nach einer Ersatzteiliste,da für dieses Gerät weder der Importeur noch der Hersteller die RICHTIGE E-Teilliste zur Verfügung stellen kann !!!" Dalbo Kurzscheibenegge 3,00…

LW-Maise gefragt am 14. Juli 2017, 21:02

ähnliche Links