- Startseite
- /
- Forum
- /
- Ersatzteiliste Dalbo Sheibenegge
Ersatzteiliste Dalbo Sheibenegge
14. Juli 2017, 21:02 LW-Maise
Hallo ! Ich bin auf der suche nach einer Ersatzteiliste,da für dieses Gerät weder der Importeur noch der Hersteller die RICHTIGE E-Teilliste zur Verfügung stellen kann !!!" Dalbo Kurzscheibenegge 3,00 m,mit hydraulischer Schnittwinkelverstellung Daten lt.Typenschild : Type no : nicht angegeben !! Serial no: 102 Yr/mo : 2003/8 (= Baujahr) Weitere Daten zur Identifizierung : Durchmesser der Scheibenwelle : 40 mm Lager der Scheibenlagerung : 7207 (35 mm) und 7205 (25 mm)- Schrägkugellager Vorne :13 Scheiben Hinten : 12 Scheiben Vorne rechts und hinten links : je eine Scheibe einklappbar Scheiben nicht gefedert !! Eventuell mitteilen wo Masch.Nr. am Rahmen !! –wir haben keine gefunden. Sollte jemand die passende Ersatzteiliste besitzen bitte ich ihn mit mir in Kontakt zu treten. Antwort an lw-maise[at)gmx.at mfg. Maise
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Handschlag Qualität der Bauern,was ist das?
Kann mir hier wer weiterhelfen.? Ich dachte immer hat was mit Erziehung , Anstand und Charakter zu tun. Gibt's den unter Bauern noch.?
biorogkerl gefragt am 15. Juli 2017, 16:51
- 0
Handschlag Qualität derwas Bauern,was ist das?
Kann mir hier wer weiterhelfen.? Ich dachte immer hat was mit Erziehung , Anstand und Charakter zu tun. Gibt's den unter Bauern noch.?
biorogkerl gefragt am 15. Juli 2017, 16:46
- 1
Reform Mäher Lenkbremse
Ich habe einen Reform L630 Motormäher Leider habe ich ein Problem mit der Lenkbremse sie funktioniert einwandfrei ,nur wenn ich länger mähe ,mehr als 1/2 Std (warmer Zustand) dann bremst das linke Rad…
rudolf.w gefragt am 15. Juli 2017, 13:50
- 0
- 1
Hallo ! Ich bin auf der suche nach einer Ersatzteiliste,da für dieses Gerät weder der Importeur noch der Hersteller die RICHTIGE E-Teilliste zur Verfügung stellen kann !!!" Dalbo Kurzscheibenegge 3,00…
LW-Maise gefragt am 14. Juli 2017, 21:01
ähnliche Links