- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hydraulische Anhängerbremse auf Kipperanschluss
Hydraulische Anhängerbremse auf Kipperanschluss
02. Juni 2014, 08:53 harly
Hallo Zusammen Kann man eine Hydraulische Anhängerbremse per Steckeradapter über den Kipperanschluss betreiben? Passt der Arbeitsdruck bei dieser Ansteuerung für die Bremse? Sg Sepp
Antworten: 1
02. Juni 2014, 09:27 JAR_313
hallo, Grundsätzlich ist zumindest ein Druckbegrenzungsventil notwendig mit einem Anschluss in den Rücklauf. Direkt auf die Bremse drauf fahren ist eine ziemlich wilde Sache mfg josef
ähnliche Themen
- 0
Rindfleischverbot für Kicker
strenges Dopingverbot für die Fußballer
walterst gefragt am 03. Juni 2014, 08:20
- 11
Als Biobauer konventionelle Fläche Pachten
Hallo! Ich kenne einen Biobauer der 10 ha Landwirtschaft hat. Jetzt hätte er die Möglichkeit 12 ha dazuzupachten, nur sind die 12 ha bisher Konventionell bewirtschaftet worden. Ist das möglich oder gi…
Martin10 gefragt am 02. Juni 2014, 22:27
- 1
herbstsaatgut
Hallo habt ihr schon Herbstsaatgut? Was für sorten würdet ihr nehmen (WiWeizen) SLK? vielleicht? vorfrucht wechselwiese mit weniger als 10% kleeanteil oder ist besser wigerste? in bio natürlich mfg ma…
mario31 gefragt am 02. Juni 2014, 21:52
- 0
Motorsense
Guten Abend da sich mein Freischneider / Motorsense verabschiedet hat, muss ich wieder eine anschaffen. Zu was für ein Type würdet Ihr mir weiterenpfehlen? Gruss Schmedi
Schmedi gefragt am 02. Juni 2014, 21:12
- 0
Motorsense
Guten Abend da mein Freischneider / Motorsense verabschidet hat, muss ich wieder eine anschaffen. Zu was für ein Type würdet Ihr mir weiterenpfehlen? Gruss Schmedi
Schmedi gefragt am 02. Juni 2014, 21:12
ähnliche Links