- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hydraulikproblem bei MF 230
Hydraulikproblem bei MF 230
07. Juni 2009, 12:08 KFJ
Beim 230er muss ja beim Steuergerät zwischen Heckhubwerk und Kipperanschluss umgeschaltet werden,. Zum Problem,beim "heben"am Steuergerät hebt auch das Hubwerk mit und geht nichtmer nach unten jedoch zb.der Frontlader. Wo könnte da die ursache liegen?
Antworten: 1
07. Juni 2009, 20:18 Fergi
SERVUS! wen du das original steuergerät hast, dann kannst du das wegschalten indem du auf der linken seite des steuergerätes eine schraube rein o. rausdrehst. du hast ein steuergerät drauf das sich v. selber nachlädt, dass heisst wen du zb. m. dem frontlader unterwegs bist, hebt sich das heckgewicht immer v. selber ganz nach oben. das hat den grund weil sich die heckhydraulik sonst immer absengt. kein problem das dauert eine minute mfg fergi
ähnliche Themen
- 0
Vicon 4-reihiger MEX
Wir haben einen 512 Fendt mit 130PS und einen 4-reihigen VICON dieser hängt auf der FH und es gehen ab 1,7-2 km/h ständig die Keilriemen vom Antrieb durch und sie rauchen stark, reissen telweise sogar…
brabrabrandl gefragt am 08. Juni 2009, 11:12
- 2
EFH Steyr M9000...
Hallo an alle im Forum! Kann mir mal einer erklären wie diese EFH von Steyr genau funktioniert bzw. wie man die kalibriert usw., was macht diese genau, wie Fehleranfällig ist diese? Konkret geht es um…
steyrm9000 gefragt am 08. Juni 2009, 11:09
- 0
Rindergülle
Hallo Kann mir jemand sagen was ein Kubik Rindergülle ab Güllegrube kostet. Möchte nämlich von einem Nachbarn Gülle kaufen. Danke für die Antworten mfg Mukuranger
mukuranger gefragt am 08. Juni 2009, 11:03
- 0
Rindergülle
Hallo Kann mir jemand sagen was ein Kubik Rindergülle ab Güllegrube kostet. Möchte nämlich von einem Nachbarn Gülle kaufen. Danke für die Antworten mfg Mukuranger
mukuranger gefragt am 08. Juni 2009, 11:03
- 0
frontladerkonsole
hallo ich suche für meinen deutz fahr dx 4.50 eine stoll frontladerkonsole hat jemand eine ide wo man so was her bekommt oder hat jemand so was mfg deutz 5506
deutz5506 gefragt am 07. Juni 2009, 21:19
ähnliche Links