Hydraulikanlage Bagger

24. Sept. 2011, 13:57 schnorre

Hydraulikanlage Bagger

An alle Hydraulikexperten. Ich habe einen 4,5 Tonnen Bagger mit einer Hydraulikleistung von 2x46L/min. Ich möchte damit einen Ölmotor betreiben, ist es möglich daß ich auf einen Ölleistung von 90l/min komme? Danke Schnorre

Antworten: 1

24. Sept. 2011, 17:10 Teuschlhof

Hydraulikanlage Bagger

Ja das ist möglich wenn du beide Pumpen summieren kannst das heißt zusammenschalten. Welchen Leitungsquerschnittt hast Du? Load Sensing oder Konstantpumpen?

ähnliche Themen

• 1

Anerbengesetz + Erbhof

Ich bin mir beim Anerbengesetz (Erbhof) nicht ganz im klaren. 1. Gilt für jeden landw. Betrieb das Erbhof-Anerbengesetz? 2. Woran erkennt man einen Erbhof, wenn Punkt eins nicht zutrifft? 3. Gibt es d…

markus32 gefragt am 25. Sept. 2011, 08:55

• 0

Alm Tageszunahmen

Hallo Almbauern hab eine Frage, was habt ihr für Zunahmen auf den Almen zwischen 90 bzw 120 Tagen.Unsere Alm liegt in einer Seehöhe von 900 -1350 Metern.

HAFIBAUER gefragt am 25. Sept. 2011, 08:01

• 0

Bomag Walze

Hallo, ich bin auf der Suche nach Unterlagen für eine Walze. Es ist eine BOMAG BW75 Bj. ca. 1965. Motor und Getriebe sind ok, aber das Rütteln funktioniert nicht. Technsche Unterlagen oder Ersatzteile…

kandolfRoland gefragt am 24. Sept. 2011, 22:33

• 0

Welche Tageszunahmen bei Einstellern

Möchte mal fragen wieviel Tageszuhnahmen eure Stierkälber so im alter von 4-5 Monaten haben. Unabhängig welche Rassen. Lg

stefan_k1 gefragt am 24. Sept. 2011, 22:01

• 1

Problem mit Milkmaster

Hallo Einer meiner Alfa Milkmaster Pulsatoren macht seit einigen Tagen Probleme. Ab der zweiten oder dritten Kuh kann er den Milcheinlauf nicht mehr messen, fängt an schnell zu blinken und würde absch…

fritz270 gefragt am 24. Sept. 2011, 19:52

ähnliche Links