Hydrac 4 fach Multikuppler verliert Öl

20. März 2014, 06:01 pepbog

Hydrac 4 fach Multikuppler verliert Öl

Hallo kann mir wer Erfahrener helfen? Hydrac Multikuppler (4 fach 15L Anschluss) verliert ungekuppelt Öl vom Festteil gibt es da Dichtungssatz oder passen möglicherweise auch normale genormte o Ringe? (aus der Kassette)

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Strohmaßnahme - jetzt reichts echt! - Oder: Interessenvertretung für Fortgeschrittene

Damit ihr mich richtig versteht: Wir betreiben Marktfruchtanbau, Mutterkuhhaltung, Schweinezucht und -mast. Ich glaube ich hab es bisher immer relativ gut hingekriegt bei meinen \\\"Amterln\\\" \\\"In…

bioschurl gefragt am 21. März 2014, 00:20

• 0

Strohmaßnahme im neuen ÖPUL - jetzt reicht´s echt!

Damit ihr mich richtig versteht: Wir betreiben Marktfruchtanbau, Mutterkuhhaltung, Schweinezucht und -mast. Ich glaube ich hab es bisher immer relativ gut hingekriegt bei meinen \\\\\\\"Amterln\\\\\\\…

bioschurl gefragt am 21. März 2014, 00:16

• 0

Test

Test

thomas gefragt am 20. März 2014, 20:31

• 3

Mutterkuh Charolais Geburtsprobleme

Hatte bei meinen Kalbinen 4 Schwergeburten . Sind aus leichtkalbiger Linie und wurden mit Silage und Heu gefüttert. Jetzt hat mir jemand gesagt sie in den letzten 8 Wochen mit Futterstroh zu füttern u…

Mutterkuh1975 gefragt am 20. März 2014, 19:13

• 4

Steyr 190 er 36er

hallo zusammen, ich bin neu ... wann kommt man in ein forum? meistens, wenn man etwas braucht ... leider bei mir nicht anders ...schlechter einstieg... dennoch bitte ich um eure hilfe ... Es geht um: …

harderm gefragt am 20. März 2014, 14:07

ähnliche Links