Hutweiden

24. Dez. 2010, 21:24 ochsi

Hutweiden

Wer weiß über die Neuerungen bei den Hutweiden ab 2011 bescheit. mfg ochsi

Antworten: 1

24. Dez. 2010, 22:56 Restaurator

Hutweiden

hallo ochsi! mir haben sie über den letzten winter aus einem ha weideland 1 ha hutweide gemacht. was hat es mit hutweide generell auf sich? grüsse restaurator

ähnliche Themen

• 4

Sojabohne vs. Sonnenblume

Hallo! Bin auf der Suche nach einer (für mich) neuen Kultur. In letzter Zeit habe ich mich mit der Sojabohne bzw. der Sonnenblume beschäftigt. Wer baut eine der beiden Kulturen an? Anbau - Pflege - Dü…

wernergrabler gefragt am 25. Dez. 2010, 21:17

• 0

Kunstharz oder Ackryl Lack

Hallo Kann mir jemand Helfen und mir sagen welcher Lack Kunstharz oder Acryl Lack besser für einen Oldtimer Traktor Ist Danke

Herbert3 gefragt am 25. Dez. 2010, 20:43

• 1

Mineraldünger Richtpreise NAC/NPK

Hallo hat wer Richtpreise für NAC Und NPK: DC37 bzw Linzer TOP! Werd schön langsam in die Verhandlungen einsteigen wäre gut wenn ich wüsste wie es derzeit aussieht in Sachen Düngerpreise! Mfg schellni…

schellniesel gefragt am 25. Dez. 2010, 20:38

• 2

Welchen Vario-Pflug verwendet ihr...?

Habe heuer einen Vogel & Noot Vario XM1000 probieren dürfen(stand beim Händler),Pöttinger Servo 35plus würde ich vor einen Kauf auch testen! Verwendet ihr eher Doppeltasträder od. Pendelstützräder, mö…

rocky1000 gefragt am 25. Dez. 2010, 19:37

• 0

Kubota Traktoren

Hat jemand erfahrung mit Kubota Traktoren? Haltbarkeit? welche Getriebe verbauen die? Der M8540 würde mich interessieren!

Andidx gefragt am 25. Dez. 2010, 18:41

ähnliche Links