- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hunde aud der Wiese!
Hunde aud der Wiese!
28. März 2014, 21:40 ebst
Hunde aud der Wiese!
Hallo! Habe ein Problem mit einem Nachbar der direkt an meine Wiese grenzt. Ich habe ja nichts gegen einen Hund- geht ja noch.. Seit kurzem tummeln sich ! 3 ! ca \"kalbsgroße\" Hunde dieses einen Besitzer auf meinen Wiesen. Größtes Problem ist der Hundekot in der Wiese und die damit verbundenen Schwierigkeiten. Zusammensitzen mit diesen Nachbarn bringt nichts da diese sowieso null Verständnis für Landwirtschaft haben (gab schon mehrer Vorfälle bin nicht der einzige in der Umgebung der nicht gut auf sie zu sprechen ist) ganz im gegenteil man kann sich sogar noch blöd anreden lassen wenn man versucht ein sachliches Gespäch zu darüber zu führen. Was wären eure Lösungsvorschläge? Anzeige mit Fotos? Bringt das was? mfg
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
wie grünland düngen?
Jetzt in Frühjahr habe ich mit ca. 10t/ha Rinder- Festmist gedüngt. Nach den 1 Schnitt werden ca. 12m3/ha Rinderjauche gedüngt. Dauergrünland 2 Schnitte, im Herbst beweidet. ertragslage mittel ca. 700…
klw gefragt am 29. März 2014, 20:41
- 0
Ackerbohnen geeignet in der Stiermast?
Sind Ackerbohnen als Eiweissfutter in der Stiermast anstatt von Sojaextraktionsschrott möglich?
heigl1990 gefragt am 29. März 2014, 19:56
- 1
Landwirtschaftliche Betriebsberatung
Hallo liebe Landwirte! Ich bin selbst Landwirt, Energieunternehmer, und UaB Anbieter. Da ich früher auch in der Wirtschaft tätig war, möchte ich mein Wissen, mein Engagement und mein Können an meine B…
mabis gefragt am 29. März 2014, 18:52
- 6
gefederte VA bei 40 km/h??? Deutz 5100 , 5110
Hallo, ich lasse mir eben momentan einen Neuen Deutz 5100 und 5110 anbieten und für diese Traktoren. wäre eben eine gefederte VA erhältlich. Bei der Kabienenfederung würde der Traktor um mind. 7 cm hö…
JGM gefragt am 29. März 2014, 13:48
- 2
Drehmomentangaben in Nm wie zuverlässig sind sie
Servus, Wie zuverlässig sind diese Drehmomentangaben. Es ist eben interessant das bei gleichen PS Angaben schon ziemliche Unterschiede sind. Als Beispiel hätte eben ein SISU 3,3 Liter Dreizylinder in …
JGM gefragt am 29. März 2014, 13:42
ähnliche Links