Hühner

03. Mai 2006, 08:01 soifaia

Hühner

Meine Hühner picken sich die Federn total ab.Die eigenen und auch bei den anderen Hennen, sie fangen dann zum teil sogear an zu bluten. Was kann man dagegen tun.Das hat eigentlich kurz nachdem die Stallpflicht kam begonnen.Ich hoffe es kann mir jemand einene Tipp geben.

Antworten: 1

03. Mai 2006, 16:41 Icebreaker

Hühner

Hallo, ich tippe mal auf einen Vitaminmangel und/oder Hühnerflöhe. Hühner die normalerweise im Freien sind picken sich bekanntlich alles was sie brauchen ruas und die Flöhe können sie durch den gewohnten Freiraum eher abschütteln ... Vitamine am besten zukaufen und gegen die Flöhe ... naja, da müsste man den ganzen Stall ausspritzen und wirksam ist nur "Gift" - alles andere ist leider das Geld nicht wert, weil es so gut wie nichts bringt. mfg Ice

ähnliche Themen

• 0

Bodenfräse ja oder nein

Zur Grünlanderneuerung würde ich gerne eine Bodenfräse mit anschließender Einsaat einsetzen. Ist die vorgangsweise sinnvoll oder vermehr ich den Ampfer dadurch nochmehr? Ich habe es schon mit pflügen …

steig gefragt am 03. Mai 2006, 23:17

• 2

Bodenfräse ja oder nein

Zur Grünlanderneuerung würde ich gerne eine Bodenfräse mit anschließender Einsaat einsetzen. Ist die vorgangsweise sinnvoll oder vermehr ich den Ampfer dadurch nochmehr? Ich habe es schon mit pflügen …

steig gefragt am 03. Mai 2006, 22:31

• 0

Heutrocknung - Bildband

man sieht sie immer seltener, die schwedenreuter, hiefl und wie auch die gebilde aus holz, draht und jede menge heu heißen. Der Grund dafür ist klar, doch bin ich auf der suche nach landwirten, die no…

makaihu gefragt am 03. Mai 2006, 20:19

• 3

Hilfe bei Marketingprojekt

Ich bin Studentin an einer Fachhochschule und habe von meinem Marketing Professor die Aufgabe gestellt bekommen, eine Marktanalyse zum Thema Pflug auf zubereiten. Dazu brauche ich aber die Kundenseite…

racheangelina gefragt am 03. Mai 2006, 15:25

• 0

Göwiel Hochkippschaufel

Ich will mir eine Göweil Hochkipp-Heckschaufel mit 2,20 Arbeitsbreite kaufen. Wer hat so etwas in letzter Zeit gekauft, und wie hoch war der Preis? Händler im Raum Amstetten? MFG bioanz

bioanz gefragt am 03. Mai 2006, 11:54

ähnliche Links