- Startseite
- /
- Forum
- /
- Heutrocknung - Bildband
Heutrocknung - Bildband
03. Mai 2006, 20:19 makaihu
Heutrocknung - Bildband
man sieht sie immer seltener, die schwedenreuter, hiefl und wie auch die gebilde aus holz, draht und jede menge heu heißen. Der Grund dafür ist klar, doch bin ich auf der suche nach landwirten, die noch auf diese art und weise heu trocknen. ich würde gerne fotos der heutrocknung erstellen, mit den bauern/bäuerinnen über diese arbeit sprechen und das alles in einem Bildband festhalten. kann mir jemand von euch tipps geben, wo heu noch manuell zum trocknen aufbereitet wird? vielen dank im voraus. makaihu
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 3
Der Traktor im Strassenvekehr
Hallo Kollegen/Kolleginnen! Habe im August 2005 einen Vortrag eines Mitarbeiters der NÖ LLWK bezüglich dieses Themas besucht. Dabei sagte er, daß das gelbe Warn-Drehlicht bei Transporte von Geräten üb…
haho gefragt am 04. Mai 2006, 19:58
- 0
Claas Ares 500
Hat wer schon mit dem Claas Ares 500 Erfahrungen oder getestet, würde mich interessieren.
Bobbl gefragt am 04. Mai 2006, 19:54
- 0
Bodenfräse ja oder nein
Zur Grünlanderneuerung würde ich gerne eine Bodenfräse mit anschließender Einsaat einsetzen. Ist die vorgangsweise sinnvoll oder vermehr ich den Ampfer dadurch nochmehr? Ich habe es schon mit pflügen …
steig gefragt am 03. Mai 2006, 23:17
- 2
Bodenfräse ja oder nein
Zur Grünlanderneuerung würde ich gerne eine Bodenfräse mit anschließender Einsaat einsetzen. Ist die vorgangsweise sinnvoll oder vermehr ich den Ampfer dadurch nochmehr? Ich habe es schon mit pflügen …
steig gefragt am 03. Mai 2006, 22:31
- 3
Hilfe bei Marketingprojekt
Ich bin Studentin an einer Fachhochschule und habe von meinem Marketing Professor die Aufgabe gestellt bekommen, eine Marktanalyse zum Thema Pflug auf zubereiten. Dazu brauche ich aber die Kundenseite…
racheangelina gefragt am 03. Mai 2006, 15:25
ähnliche Links