•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Holzvergaserkessel Firestar 25 von Herz od. Synchro v.Guntam

Holzvergaserkessel Firestar 25 von Herz od. Synchro v.Guntam

21. Nov. 2006, 21:07 Tschepeto

Holzvergaserkessel Firestar 25 von Herz od. Synchro v.Guntam

Ich beabsichtige einen Holzvergaserkessel zu anzuschaffen. Aus Platzgründen kommt entweder ein Firestar 25 von Herz oder der Synchro von Guntamatic in Betracht. Hat jemand Erfahrung mit einem der genannten Kessel und kann mir bei meiner Entscheidungsfindung weiterhelfen? Besten Dank Tschepeto

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Hörmann

Wer hat Erfahrung (Zuverlässigkeit,Qualität,) mit der Firma Hörmann zwecks Bau einen Rindermaststalles! Grüße Georg!

strage gefragt am 22. Nov. 2006, 19:37

• 1

Milchkontingent separat verkaufen???

Guten Abend, ich, als nicht-aktive 'Landwirtin' mit geerbten, verpachteten Grundstücken, hab' folgende Anfrage von meiner Pächterin erhalten: Sie möchte das Milchkontingent kaufen, das Grundstück aber…

doubleH gefragt am 22. Nov. 2006, 18:59

• 0

CASE JX Serie

Wollte auch mal zu der JX Reihe von Case fragen wer damit gute bzw. schlechte Erfahrungen gemacht hat?

CS86 gefragt am 22. Nov. 2006, 17:56

• 0

Same_John_Deere_New_Holland

Hallo, also nwer hat erfahrung mit den genannten marken in der Ps_Klasse von 60- 108 Ps Vor nachteile, welcher ist der bessere Lg

john_deere6320 gefragt am 22. Nov. 2006, 15:36

• 1

Ladeluftkühlung durch Wassereinspritzung

Ich bin im Netz über einen Anbieter gestolpert der eine eben solche Art der Ladeluftkühlung anbietet und verweist auf zwei Referenzen von auf Pflanzenölbetrieb umgebauten LKW´s ein MAN ein Mercedes di…

ducjosi gefragt am 22. Nov. 2006, 15:23

ähnliche Links