Holzvergaser Traktor

17. Aug. 2009, 23:05 krokodil

Holzvergaser Traktor

Suche einen Holzvergaser Traktor zum restaurieren. Wer kennt sowas oder weiss wer sowas verkauft? Vielen Dank Lg Andi

Antworten: 1

17. Aug. 2009, 23:10 walterst

Holzvergaser Traktor

vermutlich wird so was sehr schwer zu finden sein, weil die meisten wieder um- oder rückgebaut wurden. ich kenne einen unrestaurierten Kramer (glaub ich) Die Motoren waren aber in der Regel Einheitsmotoren mit 25 PS (oder einem Vielfachen), egal welche Traktorenmarke.

ähnliche Themen

• 0

Hoftrac-Kauf: Worauf achten??

Möcht mir einen Hoftrac kaufen. Was muss ich beachten, möchte einen kleinen, ev Gebrauchten. Schwächen/ Stärken??

bergbauer310 gefragt am 18. Aug. 2009, 22:01

• 0

Fruchtbarkeit Zwilling

Hallo habe im Dezember von einer Kuh Zwillinge (männlich u. weiblich) bekommen. Meine Frage dazu wäre: Ist die Kalbin zur Zucht verwendbar oder unfruchtbar?? Danke und LG

schoosi gefragt am 18. Aug. 2009, 21:20

• 1

So werden Sie glücklicher

Nau ANDERS? Doch was für dich a la Lola? ;-) So werden Sie glücklicher Glück ist, wenn die Chemie im Gehirn stimmt: So könnte man vereinfacht die Situation von Glück und Unglück im Leben definieren. W…

Icebreaker gefragt am 18. Aug. 2009, 16:12

• 0

Getreidekonservierung

Suche eine günstige Möglichkeit zur Getreidelagerung. Erspare ich mir Belüften wenn ich mit Säure konserviere und ca.1,2m aufschichte?

Bernhard gefragt am 18. Aug. 2009, 15:48

• 0

CASE MXU

Hallo was hab ihr für erfahrungen mit dem case mxu gemacht ? mfg

CASE5140 gefragt am 18. Aug. 2009, 14:39

ähnliche Links