- Startseite
- /
- Forum
- /
- Holzvergaser Traktor
Holzvergaser Traktor
17. Aug. 2009, 23:05 krokodil
Holzvergaser Traktor
Suche einen Holzvergaser Traktor zum restaurieren. Wer kennt sowas oder weiss wer sowas verkauft? Vielen Dank Lg Andi
Antworten: 1
17. Aug. 2009, 23:10 walterst
Holzvergaser Traktor
vermutlich wird so was sehr schwer zu finden sein, weil die meisten wieder um- oder rückgebaut wurden. ich kenne einen unrestaurierten Kramer (glaub ich) Die Motoren waren aber in der Regel Einheitsmotoren mit 25 PS (oder einem Vielfachen), egal welche Traktorenmarke.
ähnliche Themen
- 0
Hoftrac-Kauf: Worauf achten??
Möcht mir einen Hoftrac kaufen. Was muss ich beachten, möchte einen kleinen, ev Gebrauchten. Schwächen/ Stärken??
bergbauer310 gefragt am 18. Aug. 2009, 22:01
- 0
Fruchtbarkeit Zwilling
Hallo habe im Dezember von einer Kuh Zwillinge (männlich u. weiblich) bekommen. Meine Frage dazu wäre: Ist die Kalbin zur Zucht verwendbar oder unfruchtbar?? Danke und LG
schoosi gefragt am 18. Aug. 2009, 21:20
- 1
So werden Sie glücklicher
Nau ANDERS? Doch was für dich a la Lola? ;-) So werden Sie glücklicher Glück ist, wenn die Chemie im Gehirn stimmt: So könnte man vereinfacht die Situation von Glück und Unglück im Leben definieren. W…
Icebreaker gefragt am 18. Aug. 2009, 16:12
- 0
Getreidekonservierung
Suche eine günstige Möglichkeit zur Getreidelagerung. Erspare ich mir Belüften wenn ich mit Säure konserviere und ca.1,2m aufschichte?
Bernhard gefragt am 18. Aug. 2009, 15:48
- 0
CASE MXU
Hallo was hab ihr für erfahrungen mit dem case mxu gemacht ? mfg
CASE5140 gefragt am 18. Aug. 2009, 14:39
ähnliche Links