Holzspalter

16. Apr. 2016, 16:58 Straussenfan

Holzspalter

Ich bin auf der Suche nach einem Holzspalter auf die Reihe Maximum gestoßen. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Fabrikat. Ich habe den MAXIMUM Benzin 22To 6,5PS 105cm Spaltl +Stammheber+ XXL-Tisch Stützen in die engere Wahl gezogen. Mein Holzbedarf liegt bei ca. 15-20 Ster im Jahr. Ich bitte um Info über Vor- und Nachteile. Vielen Dank Viele Grüße

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 5

Erschwernispunkte

Schönen Sonntag zusammen! Ich hab eine Frage - wo finde ich diese besagten Erschwernispunkte (früher BHK)? Auf irgendeinem Zettel müssen die stehen, hab aber bislang nichts gefunden ... weiß halt auch…

dirndle85 gefragt am 17. Apr. 2016, 16:10

• 0

Seilwinde für Metrac

Welche Zugleistung würdet ihr für einen 1.500 kg schweren Metrac mit 40 PS Motorleistung empfehlen? 3000kg? 4000Kg?

Bergbauer321 gefragt am 17. Apr. 2016, 14:53

• 0

Doppelschwader -Mittelschwader als Dreipunktgerät ,wer kann was empfehlen !!!

Bin auf der Suche nach einem kleinen Mittelschwader zum anhängen an den Dreipunkt , hat jemand sowas oder kann mir jemand was empfehlen bzw. darüber erzählen . Danke !

RainbirdXL gefragt am 17. Apr. 2016, 12:23

• 3

Bieber.....was tun?

Hallo Kollegen. Bei uns haben sich einige (oder doch eine Vielzahl) Bieber entlang eines Entwässerungsgraben (kleiner Bach) angesiedelt. Dieser Graben wurde vor Jahren mühsam für die Entwässerung der …

Hobbybauer1976 gefragt am 17. Apr. 2016, 12:10

• 4

Sanierung Fahrsiloboden

Unsere Fahrsiloböden sind in den letzten Jahren arg in Mitleidenschaft geraten. Weiss jemand eine dauerhafte und kostengünstige Methode die stark aufgerauten Böden zu sanieren? Hat jemand mit Verbund-…

thomasjoss gefragt am 17. Apr. 2016, 11:48

ähnliche Links