- Startseite
- /
- Forum
- /
- Holzspalter
Holzspalter
16. Apr. 2016, 16:58 Straussenfan
Holzspalter
Ich bin auf der Suche nach einem Holzspalter auf die Reihe Maximum gestoßen. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Fabrikat. Ich habe den MAXIMUM Benzin 22To 6,5PS 105cm Spaltl +Stammheber+ XXL-Tisch Stützen in die engere Wahl gezogen. Mein Holzbedarf liegt bei ca. 15-20 Ster im Jahr. Ich bitte um Info über Vor- und Nachteile. Vielen Dank Viele Grüße
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 5
Erschwernispunkte
Schönen Sonntag zusammen! Ich hab eine Frage - wo finde ich diese besagten Erschwernispunkte (früher BHK)? Auf irgendeinem Zettel müssen die stehen, hab aber bislang nichts gefunden ... weiß halt auch…
dirndle85 gefragt am 17. Apr. 2016, 16:10
- 0
Seilwinde für Metrac
Welche Zugleistung würdet ihr für einen 1.500 kg schweren Metrac mit 40 PS Motorleistung empfehlen? 3000kg? 4000Kg?
Bergbauer321 gefragt am 17. Apr. 2016, 14:53
- 0
Doppelschwader -Mittelschwader als Dreipunktgerät ,wer kann was empfehlen !!!
Bin auf der Suche nach einem kleinen Mittelschwader zum anhängen an den Dreipunkt , hat jemand sowas oder kann mir jemand was empfehlen bzw. darüber erzählen . Danke !
RainbirdXL gefragt am 17. Apr. 2016, 12:23
- 3
Bieber.....was tun?
Hallo Kollegen. Bei uns haben sich einige (oder doch eine Vielzahl) Bieber entlang eines Entwässerungsgraben (kleiner Bach) angesiedelt. Dieser Graben wurde vor Jahren mühsam für die Entwässerung der …
Hobbybauer1976 gefragt am 17. Apr. 2016, 12:10
- 4
Sanierung Fahrsiloboden
Unsere Fahrsiloböden sind in den letzten Jahren arg in Mitleidenschaft geraten. Weiss jemand eine dauerhafte und kostengünstige Methode die stark aufgerauten Böden zu sanieren? Hat jemand mit Verbund-…
thomasjoss gefragt am 17. Apr. 2016, 11:48
ähnliche Links