Holzliste

12. März 2016, 20:54 dabei

Holzliste

Hallo Suche ein Programm oder ein Excel – Dokument wo ich eine Holzliste erstellen kann. Eingabe von Stammlänge z.B. 4 Meter und Eingabe von Mittendurchmesser, Ergebnis FM Dokument sollte am Desktop speicherbar sein Bitte , Danke

Antworten: 3

12. März 2016, 21:01 harly

Holzliste

machs dir doch einfach selber in excel sheet oder kennst dich da ned aus? sonst mail ma dei emailadresse....

12. März 2016, 21:02 harly

Holzliste

machs dir doch einfach selber in excel sheet oder kennst dich da ned aus? sonst mail ma dei emailadresse....

12. März 2016, 21:21 dabei

Holzliste

harly danke für die Rückmeldung habe dir die E-Mail Adresse geschickt

ähnliche Themen

• 1

Heckscheibe Steyr 8045

Hallo! Habe mir seit längerer Zeit überlegt eine Heckscheibe in meinen Steyr 8045 zu bauen. Die Heckscheibe selbst zu bekommen ist kein Problem, allerdings der Teil zwischen Rahmen und Heckscheibe feh…

Steyr8045N gefragt am 13. März 2016, 20:11

• 1

Zuchtrinderexport in die Schweiz

Letzte Woche war ein Schweizer Viehhändler bei uns, der sich für Erstlingskühe interessiert hat. Der hat etwas davon erzählt, dass es in der Schweiz Einfuhrkontingente für Zuchttiere gibt. Wenn er übe…

179781 gefragt am 13. März 2016, 19:33

• 2

Husar Plus

Hallo! Wollte mal nachfragen ob letztes Jahr jemand Husar Plus in Sommergerste gespritzt hat. Wie wart ihr zufrieden mit der Wirkung speziell Flughaferwirkung. Bei welchem Stadium seit ihr gefahren? B…

traktorrad gefragt am 13. März 2016, 19:26

• 0

Suche Partner für Maschinenankauf Wiesenegge Raum GmundenLaakirchenGschwandt

Suche Grünlandbetrieb der sich mit mir eine neue/neuwertige Wölfleder oder Schwaiger Wiesenegge teilen möchte. eventuell mit Einsaatkombination.

puehringer2008 gefragt am 13. März 2016, 19:07

• 0

Kran FMV 460

Hallo Habe einen Rücke wagen mit einem aufgebauten FMV 460 Kran Doppel ausschub brauche für den ausschub Ersatzteile.Wo bekomme ich was??Danke

ThomasStocki gefragt am 13. März 2016, 18:42

ähnliche Links