Heckscheibe Steyr 8045

13. März 2016, 20:11 Steyr8045N

Heckscheibe Steyr 8045

Hallo! Habe mir seit längerer Zeit überlegt eine Heckscheibe in meinen Steyr 8045 zu bauen. Die Heckscheibe selbst zu bekommen ist kein Problem, allerdings der Teil zwischen Rahmen und Heckscheibe fehlt mir.... weiß allerdings nicht wo man diesen kaufen kann... Weiß jemand, wo es diesen Teil zu kaufen gibt?? Danke im Vorraus!

Antworten: 1

13. März 2016, 20:49 melchiorr

Heckscheibe Steyr 8045

Hallo! Frag mal bei Kammerhuber Steyr Ersatzteile in Schiedlberg. www.kammerhuber.com Lg.

ähnliche Themen

• 0

test

test

pannoniaschäfer gefragt am 14. März 2016, 20:00

• 4

Handelsabkommen mit den USA

Hallo liebe Mitstreiter Das sog. Freihandelsabkommen (für wen frei auch gilt, für uns Europäer eher nicht) wenn das kommt sind wir als kleinstruktuirte Landwirte ruiniert. Nicht nur die Landwirte sond…

franc gefragt am 14. März 2016, 19:55

• 2

Euterwarzen

Hallo ! Mein Milchviehbestand ist frei von Euterwarzen. Man sieht aber öfters bei Versteigerungen Kühe mit Euterwarzen. Wie kann man bei Zukauftieren sicher sein, daß man diese Warzen nicht in den Bes…

tomsawyer gefragt am 14. März 2016, 19:24

• 2

farn wie bekämpfen

Hab eine 1ha Fläche voller farn . Wie bekämpfen ? Mein plan .abschleppen hab ich schon gemacht , kohlensaurer kalk,mist da keine gülle vorhanden.bodenverdichtung mag farn wohl auch nicht so gern . Ans…

Michelshof gefragt am 14. März 2016, 17:32

• 0

suche Betriebsanleitung Reform Semo 100

hallo Leute ich suche eine Betriebsanleitung für Reform Semo 100. wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen kann. mfg

bernhardobern gefragt am 14. März 2016, 12:37

ähnliche Links