Vertrieb von GPS-Systeme

13. März 2016, 17:45 christian.b18

Vertrieb von GPS-Systeme

Hallo miteinander Ich möchte einen Vertrieb von GPS Systemen gründen, Nun würde ich gern eure Meinung dazu wissen. Ich habe vor Systeme von verschiedenen Hersteller (z.B. Trimble, Teejet, Müller usw.) zu verkaufen. Vor allem ist mir wichtig die Kunden richtig zu beraten und auch nach dem Kauf dem Kunden noch bei Fragen bei Seite zu stehen. Denn ich finde dass die Landtechnikhändler langsam überlastet sind mit dem breiten Produkspektrum und auch die Kunden nicht richtig beraten können. Außerdem möchte ich gerne Zusatzausstattungen wie z.B Rückfahrkamera usw. anbieten. Natürlich würde ich auch bei jedem Produkt den Einbau anbieten. Die o.g. Hersteller stellen ja auch Produkte für Baubranche oder auch für die Transportbranche her, somit könnte man dies zusätzlich in die Produktpalette mit aufnehmen. Was meint ihr dazu?

Antworten: 1

13. März 2016, 21:56 Juglans

Vertrieb von GPS-Systeme

Die Preise für landwirtschaftliche Trackingsysteme sind zur Zeit noch um den Faktor 3 überhöht. Daher sind solche Initiativen sehr zu begrüßen. mfg

ähnliche Themen

• 2

farn wie bekämpfen

Hab eine 1ha Fläche voller farn . Wie bekämpfen ? Mein plan .abschleppen hab ich schon gemacht , kohlensaurer kalk,mist da keine gülle vorhanden.bodenverdichtung mag farn wohl auch nicht so gern . Ans…

Michelshof gefragt am 14. März 2016, 17:32

• 0

suche Betriebsanleitung Reform Semo 100

hallo Leute ich suche eine Betriebsanleitung für Reform Semo 100. wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen kann. mfg

bernhardobern gefragt am 14. März 2016, 12:37

• 0

suche Betriebsanleitung Reform Semo 100

Hallo Leute ich suche eine Betriebsanleitung für Reform Semo 100. wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen kann. mfg

bernhardobern gefragt am 14. März 2016, 12:36

• 0

Grundverkehrskommision

Hallo Zusammen Wird jeder Grundstücksverkauf eines Bauern veröffentlicht oder sind das spezielle Fälle? Sg

harly gefragt am 14. März 2016, 11:19

• 0

David Brown 880 Implematic

Guten Tag, bin neu hier im Forum und auf dieser Plattform. Ich bin mir nicht sicher ob ich in dieser Sparte richtig bin, aber in der Sparte speziell für David Brown interessierte Menschen hatte ich ko…

lothar.c gefragt am 14. März 2016, 10:54

ähnliche Links