holzerntetermine nach mondphasen

19. Nov. 2004, 12:55 Unknown User

holzerntetermine nach mondphasen

wann sind heuer bzw. in diesem winter die richtigen "termine"! danke für eure hilfe

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 6

Traktorkauf Deutz-John Deere

Hallo Traktorspezialisten! Wir stehen vor der Entscheidung einen neuen Traktor zu kaufen. Z.B. John Deere 6920, wo man uns nur das stufenlose Getriebe empfiehlt. Dieser Traktor gefällt uns von der Han…

kst gefragt am 20. Nov. 2004, 07:36

• 0

Spaltenboder oder Schrabber im Laufstall

Welches System ist denn das bessere für Tier und Mensch ? , Welche Betriebskosten enstehen denn beim Schrabber und wie lange hält er kann mir jemand davon schreiben.

Supermann gefragt am 19. Nov. 2004, 23:52

• 1

Frage an Vertreter der IG Milch

Die IG Milch fordert einen Bauernmilchpreis von 40 ct, das finde ich natürlich stark in Ordnung. Wir produzieren allerdings in einem Markt, wo das Gesetz von Angebot und Nachfrage gilt. Also, wenn das…

alfredo gefragt am 19. Nov. 2004, 20:15

• 1

Stückgutkessel versottet

Hallo Berufskollegen! Nennen seit 2001 einen Fischer Guntamatic Turbra 30 unser eigen. Vor einigen Wochen hatte mein Vater zu feuchtes Holz geheizt - das Gerät ist total versotten - der Saugzugventila…

kokosbussi gefragt am 18. Nov. 2004, 23:01

• 0

Soja-tosten

wir (9 landwirte) interesieren uns für den bau einer Anlage zum Sojatosten.Wer baut solche Anlagen,oder kann uns mit Tipps helfen? Danke

lufti gefragt am 18. Nov. 2004, 21:48

ähnliche Links