Holzbringung

11. Nov. 2006, 17:41 antach

Holzbringung

Hallo Wer hat erfarung mit Holzbringung von Durchforstungsholz,da mit Traktor und Seilwinde nicht möglich ist.

Antworten: 1

12. Nov. 2006, 11:12 Stef

Holzbringung

Aus welchem Grunde nicht möglich? Ist das Gelände zu steil? Ist der Boden nicht tragfähig (Moor)? Was willst du mit dem Holz machen?

ähnliche Themen

• 3

LIEBE!!!

ich weis das , was ich hier schreibe nicht ganz her passt aber Martin ich muss dir was sagen ich liebe dich über alles und es tut mir wirklich sehr leid das ich dich mit meiner liebe erdrücke . ich wi…

Romana20 gefragt am 12. Nov. 2006, 14:28

• 0

pachtvertrag

sehr geehrte forumsteilnehmer, kann mir jemand sagen, unter welchen voraussetzungen ein vertrag rechtsgültigkeit erlangt. muss zbsp dieser vertrag beim finanzamt vergebührt sein, müssen alle im vertra…

geierwally gefragt am 12. Nov. 2006, 14:20

• 0

Wieviel Bauern brauchen wir noch?

Die Antwort darauf www.uibk.ac.at/berglandwirtschaft/de/idl/lehrbriefe/lb8/lehrbrief_8.2.2.pdf Weitere Themen 8. Zukunftsfragen und Agrarpolitik 8.1.1 Landwirtschaft- eine unverzichtbare Kulturaufgabe…

gfb gefragt am 12. Nov. 2006, 13:13

• 2

Heumilchbauern

Hallo ! auf das letzte Interview mit WErner Lampert hät ich mal eine Frage: Füttern Heumilchbauern nur heu oder kann genauso Getreide bzw. gentechfrei Soja zugefüttert werden .. bzw. kennt wer Biomilc…

biolix gefragt am 12. Nov. 2006, 09:22

• 0

Konv. Braugerstenpreise Ernte 05

Hallo ! kurze frage: hab von einem "Braumeister" erfahren das die heurige Braugerste schon um 270 euro die Tonne gehandelt wird und nun lese ich das im AIZ.. bekommt ihr heuer eine Nachzahlung ? ode i…

biolix gefragt am 12. Nov. 2006, 09:18

ähnliche Links